Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Naja der Golfclub ist sehr teuer,

das könnte doch jeder so ausprobieren weil man die Missionen immer wiederholen kann.

Die Erfahrungspunkte bleiben auf jeden Fall, stand doch so im Tutorial.

Da müsste auch die Kohle bleiben.

Ich sag mal so. Ohne doppeltes Geld wirds sehr schwierig sich den Golfplatz kaufen zu können.

Mit doppeltem Geld ists allerdings schon wieder zu einfach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leutz,

ich habe eine Frage zu den Fähigkeiten. Und zwar kann man viele Fähigkeiten ohne großartige "Probleme" aufleveln. Für Ausdauer läuft rennt man einfach, für Schießen geht man an den Schießstand, für Lungenvolumen tauchen, für Fahren einfach schnell fahren usw.

Nur bei Stärke und Schleichen frage ich mich, ob es da einfache Wege gibt diese aufzuleveln, ohne Probleme mit den Cops oder sonstiges zu bekommen, z.B. ein Fitnessstudio?

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so. Ohne doppeltes Geld wirds sehr schwierig sich den Golfplatz kaufen zu können.

Mit doppeltem Geld ists allerdings schon wieder zu einfach:D

Ohne das Geld aus den Missionswiederholungen ists ja fast unmöglich an so viel Kohle zu kommen.

Ca. 30.000.000 hat man am Ende übrig wenn man nur die Hauptmissionen macht.

Ich werds nachher mal ausprobieren und eine Job wiederholen,

ich denke aber es ist so gewollt um incl. der Goldwertungen den Wiederspielwert zu erhöhen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen:

Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp an alle, die mit Aktien Geld machn wollen:

Wenn ihr eine Mission von Lester startet und er euch sagt welche Aktie danach steigen wird tötet euch gleich und wählt bei Mission wiederholen Nein aus. Als nächstes geht ihr zu allen 3 Chars, kauft die entsprechende Aktie die Lester genannt hat (So viele wie ihr könnt) und erledigt dann die zuvor abgebrochene Mission. Danach einfach warten bis die Aktie gestiegen ist und dann verkaufen. Habe das bis jetzt 2x gemacht und die Aktien sind einmal um 30% und einmal um 81% gestiegen :D

Was...wenn man die Mission wiederholt verändert sich der Aktienkurz nochmal?

Jetzt wo ich Millionen aufm Konto habe könnte sich das noch lohnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was...wenn man die Mission wiederholt verändert sich der Aktienkurz nochmal?

Jetzt wo ich Millionen aufm Konto habe könnte sich das noch lohnen:D

Das kann ch dir nicht sagen, ich weiß nur wenn man scheitert, nicht neu beginnt und dann mit allen welche kauft, dass es sich dann halt für alle 3 Lohn und nicht nur für einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@whatti

Das ist wohl eher deren Hauptjob, da kommen noch einige Heists.

@speedy

Micheal muss gar nicht fliegen können, grade so zum Ziel kommt man dann trotzdem.

Aber man merkt das er nicht richtig fliegen kann ;)

Ein paar % in dem Skill hat er aber trotzdem.

@bradellson

Hab auch noch keinen gefunden, einfach mal hinterherfahren.

Ich war aber auch immer zu abgelenkt dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Antwort ist schlimmer als seine Frage^^

" Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer"

Müsste doch eigentlich verpassbar sein da es ja in einem zufallsereigniss gemacht wird die trophy und die Ereignisse kann man ja nicht wiederholen oder?

Rockstar hat sich solche Mühe gemacht nichts verpassbar zu machen, ich glaube kaum das das verpassbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen ab wann ich Straßenrennen fahren kann?

Bis jetzt gehen nur offroad renne mit Trevor...

Du musst mit Franklin eine Freaks und Fremde-Mission machen. Dann werden die Rennen freigeschaltet. Wenn du Offroadrennen schon machen kannst, sollte das Fragezeichen für die Strassenrennen auch schon irgendwo auf der Karte sein (mit Franklin spielen).

PS: Die Offroadrennen gehen übrigens mit jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...