Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Polizei in dem Spiel ist einfach so übertrieben stark es ist echt zum kotzen man

Mir hilft es manchmal aus dem Wagen etc raus und mich so zu verstecken in einer abgelegenen Gasse oder Wohnungsviertel.

Wenn die weg sind kann ich wieder in das Auto rein.

Ist aber kein Vergleich mehr zu den anderen Teilen, da haben sie echt nachgebessert oder je nachdem wie man das findet.

Die schwärmen aus wie die Bienen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend allerseits.

Ich habe eben mal ne Stunde oder so GTA angezockt und würde das Spiel nun gerne speichern wollen. Gibt es keine Möglichkeit mehr, als Spieler das Spiel zu speichern? Und auch ein "Spiel verlassen" habe ich vergeblich gesucht.

Du kannst per Handy das Spiel "Schnellspeichern" (funzt aber nid in Missionen ;>) Oder halt zu Hause im Bett ^^ Und Spiel verlassen geht anscheinend nur über die PS-Taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hilft es manchmal aus dem Wagen etc raus und mich so zu verstecken in einer abgelegenen Gasse oder Wohnungsviertel.

Wenn die weg sind kann ich wieder in das Auto rein.

Ist aber kein Vergleich mehr zu den anderen Teilen, da haben sie echt nachgebessert oder je nachdem wie man das findet.

Die schwärmen aus wie die Bienen^^

Bei nem 4 Sterne Level ist nix mehr mit verstecken....

Vor allem was total hohl ist, die Polizei versucht wenn Du im Hubschrauber sitzt dich mit ihrem Hubschrauber zu rammen... das ist doch totaler Blödsinn.... wie soll man so entkommen wenn die Polizei Kamikaze in deinen heli fliegt, scheisse ist sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hii,

wie kann man der Trophies.de Crew bei treten & was hat man davon? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt.

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew hier musst du eine Anfrage senden. Was du davon hast ist das du nicht mit Randoms zocken musst ;) Du kannst dann zsm. Los Santos unsicher machen, gegen andere Crews kämpfen, Rennen bestreiten und und und oder einfach nur Unsinn machen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew hier musst du eine Anfrage senden. Was du davon hast ist das du nicht mit Randoms zocken musst ;) Du kannst dann zsm. Los Santos unsicher machen, gegen andere Crews kämpfen, Rennen bestreiten und und und oder einfach nur Unsinn machen:biggrin5:

Im Großen und Ganzen, es macht einfach viel mehr Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst per Handy das Spiel "Schnellspeichern" (funzt aber nid in Missionen ;>) Oder halt zu Hause im Bett ^^ Und Spiel verlassen geht anscheinend nur über die PS-Taste

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das mit dem Handy war mir nicht oder nicht mehr bewusst.

Ebenso wie die Tatsache, dass das Spiel keine "Spiel verlassen" Option hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...