Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im Fort Zancudo die Sperren mit einem schnellen Wagen durchbrochen und so schnell es geht an die Jets. BINGO!

Inzwischen habe ich es auch bis in die Luft geschafft. :biggrin5:

Hab es auch schon in die Luft geschafft, aber dann sind mir gleich 3 Stinger Raketen hinterher gepflogen. Hab es jetzt erstmal aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es eigentlich ne Karte wo alles drauf ist? Also was Trophäenrelevant ist meine ich... Außer Lösungsheft.

Sowas wird sicher noch die Tage online kommen ;)

Momentan weiß ich aber von keiner, aber die Story hab ich ja noch nicht durch und solange ich noch Missionen habe brauch ich das noch nicht hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch ob man bei Aktien auch Insiderhandel betreiben kann ?

Es gibt ja Missionen von Lester bei denen man paar Leute umbringen muss damit sich der Kurs von bestimmten Aktien ändert, wodurch sich Lester ein finanziellen Gewinn verspricht.

Kann man sowas in der Art auch selber machen Oo

Ich bezweifel das zwar etwas, aber vielleicht weiß da jemand mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch ob man bei Aktien auch Insiderhandel betreiben kann ?

Es gibt ja Missionen von Lester bei denen man paar Leute umbringen muss damit sich der Kurs von bestimmten Aktien ändert, wodurch sich Lester ein finanziellen Gewinn verspricht.

Kann man sowas in der Art auch selber machen Oo

Ich bezweifel das zwar etwas, aber vielleicht weiß da jemand mehr xD

Stand n bisschen weiter oben, anscheinend geht's nicht.

Die Aktien, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle Unternehmen gebunden...also keine Ahnung, wen ich beim Tierfutterhandel umlegen soll:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...