Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich bin gerade mit 4 Feuerwermänner. Alles sagen: "Franklin, lass uns gehen", "F, lass uns verschwinden!", "Wir müssen weiter. Kleiner. Komm jetzt", "Wo liegt das Problem, F?" usw.

Was mache ich? o.O

Also ich würde jetzt mal sagen gehen ?!

Weiß jetzt nicht genau wo du da nicht weiterkommst aber im Regelfall steht doch oben links was du tun sollst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, mal ne blöde Frage...

Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mal ne blöde Frage...

Ich hab erst die ersten beiden Chars frei... Gibt es im Spiel dann und wann Phasen in denen keine Missionen offen sind? Hab keine Fragezeichen etc. auf der Karte, nur den Buchstaben des anderen Chars. Müssen diese sich dann treffen damit es weitergeht oder muss man einfach warten?

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wohin denn? o.O

Unter den Treppe ist kaputt gegangen. Ich kann nicht runter laufen. Keine Ahnung, was ich tun soll.

Bin noch nicht so weit, daher weiß ich leider nicht genau was du tun sollst...

Aber kannst du nicht deinen Kollegen folgen? Alternativ würde ich einfach alles absuchen und schauen... Irgend einen Weg muss es ja geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wie kann man im Game den Stinkefinger zeigen? Habs iwo mal hier gelesen, da hat einer geschrieben das geht? =)

wenn man rechts auf dem Steuerkreuz drückt macht man teilweise irgendwelche dummen Sprüche^^

Vllt macht er da auch den FInger manchmal^^

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:03

Der Buchstabe ist auch eine Mission. Sind sogar die Hauptmissionen ;)

Im oder auf einem Fahrzeug mit Viereck die "Waffe" auf Faust wechseln. Denn auf L1 drücken und schon zeigt er den Finger :biggrin5:

oh übersehn^^ wusst ich nich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht so weit, daher weiß ich leider nicht genau was du tun sollst...

Aber kannst du nicht deinen Kollegen folgen? Alternativ würde ich einfach alles absuchen und schauen... Irgend einen Weg muss es ja geben...

Nee. Der Michael hat mir gesagt, dass ich ihn folgen soll. Und dann sind wir runter gegangen. Plötzlich ist der Treppe kaputt gegangen. Nun nichts. Keiner hat mir gesagt, was ich tun soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee. Der Michael hat mir gesagt, dass ich ihn folgen soll. Und dann sind wir runter gegangen. Plötzlich ist der Treppe kaputt gegangen. Nun nichts. Keiner hat mir gesagt, was ich tun soll.

Hmm... Dann bleibt dir nur übrig alles abzulaufen... Mehr kann ich dir nicht empfehlen... Evtl. meldet sich ja einer der dort schon war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal ne Frage.

Mein GTA V will nichtmehr starten. Das Spiel geht zwar an, allerdings nur bis zum "Story-Daten werden geladen" Bildschirm. Ab da kann ich so viel Laden lassen wie ich will, es geht ab da nicht mehr weiter.

Weis jemand zufällig des Rätsels Lösung?

Vielleicht mal neu installieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...