_Snoop_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Im R* Social Club gibt es Crews, damit du halt nicht vollkommen alleine oder mit "völlig Fremden" spielen musst. Zusammen macht alles mehr Spaß Genaue Informationen zu den Crews wurden hier eh schon gepostet:https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-erweitert-sein-social-club-system-id48353.html Ach so, ok. Ich warte lieber und möchte unbedingt die Story spielen, was die Rockstar gebaut/gestalten haben und natürlich alles Trophäen holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja müssen nicht - aber wäre ganz hilfreich Inwiefern nicht müssen, aber hilfreich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 preview in die radiostationen von gta 5 https://gta5tv.org/gta-v-radio-preview/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch offiziell in der Crew aufgenommen. PS: Ist das normal, dass man in der Crew anderst heißt, als hier im Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Bin jetzt auch offiziell in der Crew aufgenommen. PS: Ist das normal, dass man in der Crew anderst heißt, als hier im Forum? Du heißt in der Crew so, wie Du Dich beim Rockstar Social Club angemeldet hast (also mit Nick). Vorheriger Post um 14:29 Post hinzugefügt um 14:32 Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew... Oder ich bin kurz vorm weil die Wartezeit so unerträglich lang ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" Das ist dann auch nicht mehr weiter schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft einen Thread für die TPS3 Crew im Clanforum eröffnen Dort wird auch beschrieben sein, wie man im Rang aufsteigt Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich werde mich gerne hocharbeiten, will anerkennung in meiner Virtuellen Welt Q_Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Inwiefern nicht müssen, aber hilfreich? Naja es kann dich niemand zwingen einer Crew beizutreten, aber wenn du es machst hast du den Vorteil, dass du viele (deutschsprachige) Mitspieler dazugewinnst und man sich gemeinsam hochleveln und Spaß haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Naja es kann dich niemand zwingen einer Crew beizutreten, aber wenn du es machst hast du den Vorteil, dass du viele (deutschsprachige) Mitspieler dazugewinnst und man sich gemeinsam hochleveln und Spaß haben kann Achso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Eine Crew ist bei mir schon in Planung mit drei Kumpels. Mir ging es jetzt nur darum, ob man sich dann dafür beim Rockstar Social Club registrieren muss(!), oder ob das optional ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach meinem Kenntnisstand muss man zwingend Mitglied im Social Club sein, um eine Crew zu gründen und zu bearbeiten. Das ist aber nicht alles, was der Social Club bietet. Ich würde mal reinsehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Achso, ich glaube, wir haben uns missverstanden. Eine Crew ist bei mir schon in Planung mit drei Kumpels. Mir ging es jetzt nur darum, ob man sich dann dafür beim Rockstar Social Club registrieren muss(!), oder ob das optional ist. Oh sorry dann hab ich dich missverstanden - Ja muss man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Während des lesens Deines Satzes "Das ist die richtige Einstellung - wir werden in naher Zukunft..." dachte ich er geht so weiter "....die Weltherrschaft an uns reißen" Bin scho Feuer und Flamme für den MP und die Crew... ... und genau selbiges werden wir in GTAV machen Könnt ihr das dann bitte hier bekannt geben oder sogar dafür einen Extra-Thread eröffnen, damit man das auch mitbekommt? Dankeschön. Ich werde den Thread in meiner Sig verlinken und auch beim Onlinetreffpunkt bekanntgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich war tatsächlich schon registriert. Muss wohl mal zu GTA IV passiert sein. Was die alles speichern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Sag mal, hat Crew damit zu tun, um die Online zu spielen? Oder hat gar nicht zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Online zocken kannst du auch ohne Crew. Mit Crew ist es halt nur lustiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 moewi meinte das sie das spiel vllt schon am 14. haben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Online zocken kannst du auch ohne Crew. Mit Crew ist es halt nur lustiger Dein Antwort gefällt mir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist mitlerweile was zum vierten spielbaren Charakter bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.