Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich stecke in der 24. Mission fest, "Mord mit vielen Zielen"

Ich finde den 3. Geschworenen nicht. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt aber ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Versteckt er sich im Gebäude? Habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen

Ich hatte Es eben. Da steht guck auf das dreckige Fenster :)

also ist der Typ auf den Wagen was hoch Fahrt auf der putzplatform dein Opfer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich stecke in der 24. Mission fest, "Mord mit vielen Zielen"

Ich finde den 3. Geschworenen nicht. Er wird mir zwar auf der Map angezeigt aber ich weiß nicht wie ich dorthin komme. Versteckt er sich im Gebäude? Habe keinen Weg gefunden da rein zu kommen

Das müsste der sein, der die Scheiben wischt.

Also der, der gerade mit diesem Ding da hoch fährt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch die selbe frage

ab wann kann man im internet, bei der immobilienseite, die immobilen bzw häuser finden? <,<

bei mir geht die seite immer nicht wege n"wartungsarbeiten"

Wenn dir niemand eine Antwort gibt wird wohl noch niemand so weit sein;)

Ich zur Zeit ca. 35% durch die Story und bis jetzt kam noch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie man den Zug fährt oder ob man überhaupt es steuern kann?? Weil die schiebe-Bahn geht nicht und das Glas ist vorne aus Panzer.

Ach und hab noch was gemerkt. Ich war mit Michael an der bahn Haltestelle und hab mein Auto auf Schienen stehen lassen. Nach ne kurzer Weile fangen alles irgend was zu Schreien und gucken mich an. Dann kommen ca. 10 Leute auf mich und schlagen mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie man den Zug fährt oder ob man überhaupt es steuern kann?? Weil die schiebe-Bahn geht nicht und das Glas ist vorne aus Panzer.

Ach und hab noch was gemerkt. Ich war mit Michael an der bahn Haltestelle und hab mein Auto auf Schienen stehen lassen. Nach ne kurzer Weile fangen alles irgend was zu Schreien und gucken mich an. Dann kommen ca. 10 Leute auf mich und schlagen mich.

Sie dachten wahrscheinlich du wärst ein Terrorist :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute!

@Ruffy: Das wird dir im Laufe der Zeit (nachdem du ein paar Missionen gemacht hast) auf der Karte eingeblendet. Dann kannst du dort hinfahren und die Immobilien kaufen.

dachte, auf der webseite, kann mann sich die auch holen? bzw gps direction oder so

weil im gameplay trailer war mann auf der seite und konnte das machen

siehe hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI]Grand Theft Auto V: Official Gameplay Video - YouTube[/url]

4:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir niemand eine Antwort gibt wird wohl noch niemand so weit sein;)

Ich zur Zeit ca. 35% durch die Story und bis jetzt kam noch nichts.

Dann hängt es nicht mit der Story allein zusammen, denn ich bin nich so weit und kann schon längst Immobilien kaufen. Kam unspektakulär als Nachricht oben links.

Es könnte nach einer "?" Mission für Trevor gewesen sein, für Cheng. Aber da bin ich mir wirklich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...