Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Rennen gegen Lamar in der 1sten Mission gewonnen ?

Wo genau startet & endet das Rennen eigentlich ?

Dachte, direkt als die beiden einsteigen gehts los, und beim 1sten zwischenstop ist ende des rennens ? ?

Bekomm den aber nicht überhollt:skep:, oder geht das rennen erst ab dem zwischenstop los, und dann bis zum autohaus ?

Hab das lösungsbuch auch, aber ist mir echt ein feines teil, wenn noch net mall die zu erledigenden aufgaben der jeweiligen mission, näher erklärt werden :facepalm::banghead:

Es ist kein eigentliches "Rennen" du musst ihm nur folgen und nicht überholen sondern einfach nur folgen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leeeeute, ich hab das Spiel nigelnagelneu in der PS3 liegen und es geht KEIN TON! Überall geht TON nur nicht wenn ich im SPiel bin! Woran könnte es liegen? Jemand eine Idee??? Verzweifle jetzt langsam...nur ohne TON werde ich es nicht spielen.....FU...

Hallo alexos.

Das Problem hatte ich auch.ps3 muß im standby sein.dann einfach mit dem Finger einschalten und den Finger 5 Sekunden am Drücker lassen.danach piept es und die Konsole fragt dich welche Einstellung übernommen werden soll.( HDMI,scart)einfach bestätigen was man haben will und dein Ton funktioniert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die blaue Karte die bei der SE oder CE dabei war.

Egal hier das ist auf der Karte eingezeichnet

Da kann man wahrscheinlich Autos abliefern. War selber noch nicht dort mache grad die Flugschule. Bis zum Heli alles beim ersten mal gold. Der Heli ist so schlecht zum fliegen:banghead::banghead:

22tp9zxuxvj.jpg

muss ich da zu dem Pfeil fahren?! irgendwie bin ich zu blöd das zu finden.

Oder geht das am Anfang noch gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

finde auch nichts^^

----

es steht auch nichts im LÖSUNGSBUCH:banghead:

schade :banghead:

mal ne andere Frage ... wenn man zwischen den Charakteren wechseln will steht bei mir bei beiden eine 3 .. heißt es gibt doch 3 Missionen pro charakter die grad zu spielen sind.

Wie finde ich diese? sind das die ? die man auf der Karte sieht oder muss ich telefonieren oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade :banghead:

mal ne andere Frage ... wenn man zwischen den Charakteren wechseln will steht bei mir bei beiden eine 3 .. heißt es gibt doch 3 Missionen pro charakter die grad zu spielen sind.

Wie finde ich diese? sind das die ? die man auf der Karte sieht oder muss ich telefonieren oder was?

sind die fragezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschwindet bei euch auch das auto einfach aus der garage? oO und wie kann ich das jetzt finden mannnnnnnnnn :(

Bei mir wars irgendwie andersrum :biggrin5:

In Franklins Garage war das Auto, das ich gestern reingeparkt hab, auf einmal doppelt vorhanden :lol: Man konnte gar nicht mehr richtig einsteigen, sondern wurde nur "reinteleportiert".

Hat schon jemand den Zombie-Typen gesehen und ein Foto mit ihm gemacht? Ich wollte dauernd mit ihm interagieren, aber es ging nicht. Irgendwann ist er nach dem x-ten Rempler schreiend davon gelaufen :biggrin5:

Hoffentlich kommt der wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...