Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ersten Raub solltest du eigtl. erst mal genug Geld haben :skep: Das Geld kommt noch ^^

ich glaube soweit bin ich noch nicht. Das einzige was ich bisher machen durfte sind Autos abschleppen und so n Paparazzi durch die Gegend fahren.

Jetzt muss ich Michaels Yacht irgendwie wieder kriegen ...

@Hitzerot: was meinst du mit Blaupause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube soweit bin ich noch nicht. Das einzige was ich bisher machen durfte sind Autos abschleppen und so n Paparazzi durch die Gegend fahren.

Jetzt muss ich Michaels Yacht irgendwie wieder kriegen ...

@Hitzerot: was meinst du mit Blaupause?

Die blaue Karte die bei der SE oder CE dabei war.

Egal hier das ist auf der Karte eingezeichnet

Da kann man wahrscheinlich Autos abliefern. War selber noch nicht dort mache grad die Flugschule. Bis zum Heli alles beim ersten mal gold. Der Heli ist so schlecht zum fliegen:banghead::banghead:

22tp9zxuxvj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hat einer von euch schon versucht beim schießstand im amunation überall gold zu bekommen. Mir fehlt nur noch mit den pistolen das dritte wo man 15000 punkte braucht. Hat jemand da tipps?

wenn man viele goldmedaillen schafft bekommt man 10% auf alle waffen wenns jemand interessiert. ;)

Nimm die AP Pistole, hab damit über 25k erzielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hat einer von euch schon versucht beim schießstand im amunation überall gold zu bekommen. Mir fehlt nur noch mit den pistolen das dritte wo man 15000 punkte braucht. Hat jemand da tipps?

wenn man viele goldmedaillen schafft bekommt man 10% auf alle waffen wenns jemand interessiert. ;)

Nimm die AP Pistole, hab damit über 25k erzielt. ;)

Mit der Scheibe parallel laufen kann auch noch helfen.

Habs gerade geschafft, ziemlich easy das Ganze. Es sind jedoch 25% Nachlass (alles Gold), keine 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Rennen gegen Lamar in der 1sten Mission gewonnen ?

Wo genau startet & endet das Rennen eigentlich ?

Dachte, direkt als die beiden einsteigen gehts los, und beim 1sten zwischenstop ist ende des rennens ? ?

Bekomm den aber nicht überhollt:skep:, oder geht das rennen erst ab dem zwischenstop los, und dann bis zum autohaus ?

Hab das lösungsbuch auch, aber ist mir echt ein feines teil, wenn noch net mall die zu erledigenden aufgaben der jeweiligen mission, näher erklärt werden :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...