GTA4President Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 LoL ich würde dir aber NICHT YouTube empfehlen... lade es am besten auf irgend eine andere Videoseite... Sag bescheid dann, mach Free Roam und so,, zeig bissle was Alles klar werds dann bei dailymotion uppen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Alles klar werds dann bei dailymotion uppen:eek6: Auf YouTube wäre das nach ner Minute weg.... zur Not lads in deine Dropbox und "teile" es Aber okay, genug davon, der Trailer ist jetzt 2 Jahre alt fast wenn der Release ist... das ist wirklich krass, wie die Zeit vergangen ist. Witzig ist auch, wie viele mit nem Release auf 2012 gerechnet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der erste Trailer kam ja auch schon vor zwei Jahren raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Der erste Trailer kam ja auch schon vor zwei Jahren raus. Mein ich ja, ist krass im Nachhinein, wie früh die den rausgehauen haben.... das verstärkt mich nur, dass der Release tatsächlich früher angesetzt war. Angeblich durch Spielerfeedback sei noch mehr eingebaut worden, u.a Tattoos... ob's stimmt weiß ich nicht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist auf der einen Seite ärgerlich, weil es sich noch so verschoben hat, auf der anderen Seite ist es aber super, dass die es noch so einbauen und nicht wie EA als DLCs verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das ist auf der einen Seite ärgerlich, weil es sich noch so verschoben hat, auf der anderen Seite ist es aber super, dass die es noch so einbauen und nicht wie EA als DLCs verkaufen Was DLC's angeht, habe ich allerdings auch ein ungutes Gefühl diesmal... alleine die extra Flugzeug Aufgaben in der Special und Collectors sagen mir schon, dass da evtl. ein sehr blöder Weg gegangen wird..... Ich hoffe mal nicht, dass R* auch nicht anfängt mit diesen Mini-"DLC" Packs.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, wenn DLCs kommen, haben die das bisher mit dem Rockstarpass gut gelöst. Oder sonstigen Kombi-Paketen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, wenn DLCs kommen, haben die das bisher mit dem Rockstarpass gut gelöst. Oder sonstigen Kombi-Paketen. Ach stimmt ja, sowas kommt bestimmt ja auch... mal sehen wie viel der kosten wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mh werde DLC's wahrscheinlich nicht direkt dann holen wenn sie da sind, außer sie sind der oberhammer wie TBoGT^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie und wo kann man denn schon Crews gründen? Geht das nicht erst IM spiel?! oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie und wo kann man denn schon Crews gründen? Geht das nicht erst IM spiel?! oO Ne kann man schon im Rockstar Social Club erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jop. Crews gibt es ja auch schon bisschen länger. Wo sind die eigentlich eingeführt worden? In Max Payne 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ja in Max Payne 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jop. Crews gibt es ja auch schon bisschen länger.Wo sind die eigentlich eingeführt worden? In Max Payne 3? Ich glaube ja, zumindest war das Thema da groß im Gespräch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne kann man schon im Rockstar Social Club erstellen. Achso! Verstehe. Dann muss man sich so oder so später im Rockstar Social Club registrieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ein wenig offtopic: Will meine CE bei ebay verkaufen, aber ebay hat die auktion gelöscht, weil ich als privater verkäufer keine usk18 artikel anbieten darf. Wie machen das denn die ganzen anderen? Sind ja zig bei ebay drin und viele machen da nicht den eindruck gewerblich zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Achso! Verstehe. Dann muss man sich so oder so später im Rockstar Social Club registrieren?! Naja müssen nicht - aber wäre ganz hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was ist eigentlich Crew? Wofür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Was ist eigentlich Crew? Wofür? Im R* Social Club gibt es Crews, damit du halt nicht vollkommen alleine oder mit "völlig Fremden" spielen musst. Zusammen macht alles mehr Spaß Genaue Informationen zu den Crews wurden hier eh schon gepostet: https://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/rockstar-erweitert-sein-social-club-system-id48353.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert Dito - unter solchen Voraussetzungen/Aufgaben gehört man doch gerne zum Fußvolk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.