Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ja ich^^ war aber noch nich im Jet :D

Aber das Stunt Plane ist schon ziehmlich anderst, ist nicht wirklich ähnlich find ich^^

Das ist ja auch was anderes wie ein Jet. :biggrin5:

Wenn du mal im Jet und im Heli warst schreib mal bitte was dazu. Ich fände es nämlich vonn töfte wenn die Steuerung eine ähnlichkeit zu BF3 hätte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern.

Das wirst du schon sehen :cool2:

Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^

Das wird jetzt doof klingen, aber, ich habe keinen Unterschied bemerkt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ja die jagen einem ja gleich hinterher, von Flares oder so weis ich momentan nichts aber am besten du fliegst sobald dieses Piepen kommst in die höhe oder tiefe und machst solche Fassrollen (drehungen um dich selbst).
Gut dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Solange aber die Fahndungssterne nicht verschwinden und dadurch die komplette Weltarmee hinter mir her ist bringt mir das dann auf Dauer auch nichts.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Solange aber die Fahndungssterne nicht verschwinden und dadurch die komplette Weltarmee hinter mir her ist bringt mir das dann auf Dauer auch nichts.

Oder frage mal im Battlefield 3 Thread nach, wie man einer Stinger durch Flugmanöver ausweicht. Vielleicht hilft dir das ja auch hier weiter. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, endlich mal ein GTA das auch fordernd ist. Jetzt stirbt man wirklich verdammt schnell, auch wenn man volles Leben hat kann es sein dass dich ein Gegner killt wenn du aus der Deckung gehst. Die vorherigen Teile waren viel zu einfach. :biggrin5:

Schlechte Nachricht!!

Gerade wegen dem einstellbaren einfachen Schwierigkeitsgrad hat mir Saints Row 3 dermaßen Spaß gemacht...naja, hoffe das man bei GTA aber weiter während einer Mision zum Burger King etc. gehen kann um sich 'aufzufrischen'?! ;)

P.S. Welcome to Burger Shot, Motherfuckaaaa;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht das Spaß hab jetzt erst ca 2 stunden hinter mir und hab mehr oder weniger erst erkundet was es alles so gibt aber man is das viel ^^, vor allem die radio sender einfach geil als ich Dr,DRE mit Still und next episode gehört hab fühlte ich mich direkt in meine Teenie zeit zurückgeworfen als ich 16 oder 17 war xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder frage mal im Battlefield 3 Thread nach, wie man einer Stinger durch Flugmanöver ausweicht. Vielleicht hilft dir das ja auch hier weiter. :xd::'>
Ich würde das Manöver ja sogar üben wenn ich nach dem Absturz nicht im 972,4 km entfernten Krankenhaus auf der anderen Seite der Karte aufwachen würde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das Manöver ja sogar üben wenn ich nach dem Absturz nicht im 972,4 km entfernten Krankenhaus auf der anderen Seite der Karte aufwachen würde.

Stimmt, den Mist gibt es ja in GTA. Ich bin zu sehr an spielerfreundliche Spawnpunkte gewöhnt. Verbunden mit der geringen Gesundheit die einem zur Verfügung steht ist das natürlich ein gewaltiger Grund zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann werde ich das heute Abend mal versuchen. Solange aber die Fahndungssterne nicht verschwinden und dadurch die komplette Weltarmee hinter mir her ist bringt mir das dann auf Dauer auch nichts.

Ja am besten einfach mal ausprobieren. Bei mir verschwinden die Sterne eigentlich reltiv schnell sobald ich von der Militärbasis wegfliege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, den Mist gibt es ja in GTA. Ich bin zu sehr an spielerfreundliche Spawnpunkte gewöhnt. Verbunden mit der geringen Gesundheit die einem zur Verfügung steht ist das natürlich ein gewaltiger Grund zu meckern.

Also ich bin bisher nur einmal außerhalb der Mission gestorben.

Da habe ich als Michael die Bekannte von Franklin angesprochen und sie angepöbelt. Da kam plötzlich die ganzen Homies drumherum zu mir und haben mich abgestochen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachricht!!

Gerade wegen dem einstellbaren einfachen Schwierigkeitsgrad hat mir Saints Row 3 dermaßen Spaß gemacht...naja, hoffe das man bei GTA aber weiter während einer Mision zum Burger King etc. gehen kann um sich 'aufzufrischen'?! ;)

P.S. Welcome to Burger Shot, Motherfuckaaaa;)

Na ja, so schlimm ist das ja nun wirklich nicht.

Ab und zu in Deckung gehen und man hat keine Probleme, zumindest komm ich damit echt gut klar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mein Lieber, also bei mir stehen die Privat-Jets da immer. Vll. bist du am flaschen Flughafen (An dem frei zugänglichem in der Wüste steht natürlich nichts herum)

Hab jetzt einen gefunden & geklaut :biggrin5: leider aber auch schon gleich wieder geschrottet bei der Landung auf meinem Airport :facepalm:.

Dann wollt ich wieder mitn taxi dort hin wo ich den Jet gefunden habe und habe festgestellt man kann sich ja auch als Taxi Fahrer betätigen und bisl zu Brot verdienen :biggrin5:. Gibt echt so viel zu entdecken in dem Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Zielmodus benutzt ihr eigtl.? Ich benutz Freies Zielen, komm ich ganz gut klar mit, außer das ich kaum Kopfschüsse mache ^^

Ich spiele ebenfalls mit freiem Zielen.

Unterstützt kommt für mich nicht in Frage...und deswegen fällt auch das klassische Zielen weg.

Ich hoffe nur dass man im Online Modus auch frei zielen muss:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...