Hitzerot Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Stuntflugzeug ist sau schwer finde ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Einfach ps taste drücken und spiel beenden bzw verlassen wollte aber eigentlich wissen ob es auch im spiel möglich is das spiel ordnungsgemäß zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Fuuuckkk Erste Challenge nun kurz for Gold -.- 1:10 sec is echt Hardcore Aber wenigstens Platz 1 in unsrer Trophies PS3 Crew ;D Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:20 Fuuuckkk Erste Challenge nun kurz for Gold -.-1:10 sec is echt Hardcore Aber wenigstens Platz 1 in unsrer Trophies PS3 Crew ;D Achso und Platz 19 Weltweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 wollte aber eigentlich wissen ob es auch im spiel möglich is das spiel ordnungsgemäß zu verlassen. Nein ist nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Es fahren verdammt wenig Polizeiautos rum... im Vergleich zu IV, wo es vor Cops nur so wimmelte. Im allgemeinen gefällt mir das neue Fahndungssystem, nur es dauert echt ewig bis die Sterne verschwinden.... Michael und Trevor sind meine Lieblinge Michael Spezialfähigkeit kommt mir nutzlos vor irgendwie... In Max Payne 3 war die Bullet Time beßer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Verdammt ich bin drauf und drann in die Top 10 zu kommen Ich liebe Leaderboards^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Verdammt ich bin drauf und drann in die Top 10 zu kommen Ich liebe Leaderboards^^ Na dann weiterhin viel Glück aber wart mal ab wenn ich erst Daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Top 9 Weltrangliste! Und Nr. 1 ist ein Cheater also Nr 8!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Top 9 Weltrangliste! Und Nr. 1 ist ein Cheater also Nr 8!^^ Angeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Süß, wie der Kleine sich freut lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nein ist nicht möglich Angeber Na und, freu mich, damit kann und will ich angeben Süß, wie der Kleine sich freut lol Du kannst mich mal gern haben mit deim kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey leute gibt es im Radio ein Kanal wo es so ähnliche Lieder wie in Mafia 2 gibt ? Steht irgendwo welcher kanal was ist also z.B. x Kanal ist eher nur rap , x kanal Pop usw. Hammer Game und finde Franklin übelst cool , aber alle 3 sind Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dabei ist der Jet noch am leichtesten zu fliegen finde ich. Den hatte ich eine Minute unterm hintern bis ich abgeschossen wurde. Gibt es da Flares oder irgendwas zur Verteidigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum . Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie.Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht. Danke mein Lieber, also bei mir stehen die Privat-Jets da immer. Vll. bist du am flaschen Flughafen (An dem frei zugänglichem in der Wüste steht natürlich nichts herum) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Den hatte ich eine Minute unterm hintern bis ich abgeschossen wurde. Gibt es da Flares oder irgendwas zur Verteidigung? Mich würde mal interessieren, wie sich der Jet im Verglcih zu BF3 steuert. Jemand hier mit Battlefield-Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mich würde mal interessieren, wie sich der Jet im Verglcih zu BF3 steuert. Jemand hier mit Battlefield-Erfahrung? Ja ich^^ war aber noch nich im Jet Aber das Stunt Plane ist schon ziehmlich anderst, ist nicht wirklich ähnlich find ich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 is das eig normal dass es so extremst lange dauert bis die story startet is bei mir nun bei fast 40 min <.< und es warn heute früh nur knap 5 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Den hatte ich eine Minute unterm hintern bis ich abgeschossen wurde. Gibt es da Flares oder irgendwas zur Verteidigung? Mhh ja die jagen einem ja gleich hinterher, von Flares oder so weis ich momentan nichts aber am besten du fliegst sobald dieses Piepen kommst in die höhe oder tiefe und machst solche Fassrollen (drehungen um dich selbst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Global Rankings Rank 4 in Airport Flyby.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 is das eig normal dass es so extremst lange dauert bis die story startet is bei mir nun bei fast 40 min <.< und es warn heute früh nur knap 5 ?? 40 Minuten?? Nein das ist alles andere als Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.