Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum :facepalm:. Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie.

Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht.

Auf der Militärbasis sollen wohl Jets und so stehen.... allerdings musst du es schaffen an all den panzern vorbei zu kommen :biggrin5: ich habs noch nicht geschafft also kann ich es nicht zu 100% versprechen

kann man das radio im spiel lauter stellen, trash talk ist ja was feines, aber die typen sabbeln ja ständig und dann auch noch so überlaut....in den einstellungen ist leider nicht viel zu finden....

Hast du unter audio im optionsmenu die dialoglautstärke voll aufgedreht? Wenn ja dreh mal runter dann sabbeln die immer noch viel aber leiser.

Versteh ich das richtig, Franklins Spezialfähigkeit ist einfach in Zeitlupe zu fahren? Ich nehme an, um damit besser/schneller zu schießen?!

Was ist denn eigentlich der Unterschied, bei den "Programmen" der Prostituierten bei 70 und 100$? :D

Ist das nicht das gleiche?

Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern.

Das wirst du schon sehen :cool2:

Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...