Apokalypt Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow, endlich mal ein GTA das auch fordernd ist. Jetzt stirbt man wirklich verdammt schnell, auch wenn man volles Leben hat kann es sein dass dich ein Gegner killt wenn du aus der Deckung gehst. Die vorherigen Teile waren viel zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum . Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie.Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht. Auf der Militärbasis sollen wohl Jets und so stehen.... allerdings musst du es schaffen an all den panzern vorbei zu kommen ich habs noch nicht geschafft also kann ich es nicht zu 100% versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Also ich bekam am Montag um 16:20 die Versand email. Ich am 15.09 um 18:54, dass die Sendung übergeben wurde. Und seitdem ist der STatus bei 20%. Naja jedenfalls weiß ich jetzt, dass Gameware nicht zu den schnellsten gehört. Nicht zum Release, vor RElease schon gleich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danik15 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So cool wie das Spiel klingt, kann ich lange warten, bis es günstiger wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weiß jemand wie ich bei der Abschlepper Missi den hacken an das Auto rannmache? scheine wohl zu doof zu sein für ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ne, Grün = Leben Blau = Panzerung (Kugelsichereweste..) Gelb= Spezial Fertigkeit / Atem beim Tauchen^^ oh sorry hab gestern nur in der ersten mission draufgeschaut und war mir sicher dass es so ist. danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute, kann mir einer sagen wo ich diese "Garage" aus der CE finde? ich glaub ich bin zu blöd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 weiß jemand wie ich bei der Abschlepper Missi den hacken an das Auto rannmache? scheine wohl zu doof zu sein für ^^ linker stick nach unten wenn du direkt davor / dahinter stehst. hoffe ich erinner mich wenigstens hier dran richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kann man das radio im spiel lauter stellen, trash talk ist ja was feines, aber die typen sabbeln ja ständig und dann auch noch so überlaut....in den einstellungen ist leider nicht viel zu finden.... Hast du unter audio im optionsmenu die dialoglautstärke voll aufgedreht? Wenn ja dreh mal runter dann sabbeln die immer noch viel aber leiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Kannst du da mal drauf achten und mir Bescheid geben? Wäre echt cool Bin grad noch bei der Arbeit. Wenn dus bis später nicht rausbekommen hast schau ich's mir mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 linker stick nach unten wenn du direkt davor / dahinter stehst.hoffe ich erinner mich wenigstens hier dran richtig perfekt, danke dir ^^ vorher immer nur Diablo 3 gezockt und jetz wieder nen anderes Genre, ist schon gewöhnungsbedürftig der umstieg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 perfekt, danke dir ^^ vorher immer nur Diablo 3 gezockt und jetz wieder nen anderes Genre, ist schon gewöhnungsbedürftig der umstieg ^^ versteh ich in der linken oberen ecke wird dir sowas beim ersten mal immer erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 versteh ich in der linken oberen ecke wird dir sowas beim ersten mal immer erklärt ja das stimmt schon, aber das Tastensymbol ist so klein das man das kaum erkennen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Versteh ich das richtig, Franklins Spezialfähigkeit ist einfach in Zeitlupe zu fahren? Ich nehme an, um damit besser/schneller zu schießen?! Was ist denn eigentlich der Unterschied, bei den "Programmen" der Prostituierten bei 70 und 100$? Ist das nicht das gleiche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 sind deine 3 verschiedenen charaktere Nö :emot-raise: https://www.spieletipps.de/ps3/grand-theft-auto-5/tipps/52100/1/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Fliegen hat es nun echt in sich, aber wäre doch gelacht wenn ich das nich packe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Fliegen hat es nun echt in sich, aber wäre doch gelacht wenn ich das nich packe Dabei ist der Jet noch am leichtesten zu fliegen finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 ja das stimmt schon, aber das Tastensymbol ist so klein das man das kaum erkennen kann ! da hast recht. schlimm war es bei mir noch bei gta4 usw. hatt bis ende letzten jahres noch nen röhrenfernseher da konntest garnix erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dabei ist der Jet noch am leichtesten zu fliegen finde ich. Hab ich noch nich^^ aber versuch grad Kopfüber die Challenge zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Versteh ich das richtig, Franklins Spezialfähigkeit ist einfach in Zeitlupe zu fahren? Ich nehme an, um damit besser/schneller zu schießen?!Was ist denn eigentlich der Unterschied, bei den "Programmen" der Prostituierten bei 70 und 100$? Ist das nicht das gleiche? Nein. Das kann dir in brenzligen Situationen helfen, wenn z.B. einige Fahrzeuge den Weg blockieren und du dich durch sie durchschlängeln möchtest und um so einen Crash zu verhindern. Das wirst du schon sehen Wenn ich hier genauere Beschreibungen gebe hab ich Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.