Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was bedeuten eigentlich die verschiedenen farben unter der karte ? ganz links der grüne (bzw. wenn er zu rot wird) steht ja für die gesundheit

wenn die spezialfähigkeit aktviert werden kann scheint sich nichts zu ändern(by the way, wie wird das aufgefüllt ? ) wofür stehen die anderen sachen ?

etwas viele fragen^^ aber es ist sehr schwer oben links die infokästen zu lesen, eine verfolgungsjagd zu machen und gleichzeitig die dialoge mitzulesen:D (fällt mir manchmal schwer das slangenglisch zu verstehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's eigentlich die Möglichkeit während ner Mission das Spiel zu speichern, bzw. gibt es Speicherpunkte?

Eigentlich sollte das Spiel automatisch speichern. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kannst du auch "Schnellspeichern" bei deinem Smartphone wählen.

Weiß jemand in welche Aktien ich investieren soll? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bedeuten eigentlich die verschiedenen farben unter der karte ? ganz links der grüne (bzw. wenn er zu rot wird) steht ja für die gesundheit

wenn die spezialfähigkeit aktviert werden kann scheint sich nichts zu ändern(by the way, wie wird das aufgefüllt ? ) wofür stehen die anderen sachen ?

etwas viele fragen^^ aber es ist sehr schwer oben links die infokästen zu lesen, eine verfolgungsjagd zu machen und gleichzeitig die dialoge mitzulesen:D (fällt mir manchmal schwer das slangenglisch zu verstehen)

sind deine 3 verschiedenen charaktere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine Vorbestellung von gameware kam heute nicht an.

Ich habe dort bestellt und gehofft, dass ich es früher habe. Als es hier Leute schon Freitag zockten, stieg die Hoffnung, es Samstag oder vielleicht Montag schon zu kriegen. Nun nicht mal am Release Tag erhalten.

Genauso, wie ich es vermutet habe. Sie halten sich so sehr an Rockstars Forderung, dass es dann nicht mals am Release Tag ankommt.

Dass man es ja lieber zu spät kommt, als 1 Tag zu früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Vorbestellung von gameware kam heute nicht an.

Ich habe dort bestellt und gehofft, dass ich es früher habe. Als es hier Leute schon Freitag zockten, stieg die Hoffnung, es Samstag oder vielleicht Montag schon zu kriegen. Nun nicht mal am Release Tag erhalten.

Genauso, wie ich es vermutet habe. Sie halten sich so sehr an Rockstars Forderung, dass es dann nicht mals am Release Tag ankommt.

Dass man es ja lieber zu spät kommt, als 1 Tag zu früh....

Mh meine Gameware bestellung kan heute an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß gestern nach 20 min Spielzeit bereits in nem geklauten Privat-Jet. Wo du sowas findest? Ich würde es mal am Flughafen probieren... wie ich darauf gekommen bin? Ich muss wohl einfach ein Genie sein!

Tja nur stehen am Flughafen bei mir leider keine Flugzeuge rum :facepalm:. Auf die Idee am Flughafen nachzuschauen bin ich auch schon gekommen du Genie.

Es kann ja sein das vielleicht einer nen Spawn kennt wo IMMER eines steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...