goldmember089 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wie komm ich zur ifruit app? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START) da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Nach der ersten Mission gibts eh ein Mini Tutorial Wie komm ich zur ifruit app?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Gibts derzeit nur für iOS oder? Bin mit grad nich sicher entweder im Handy oder im Pausenmenü (START)da gibts n Unterpunkt wo du es sehen kannst und nachholen kannst. (glaube, sorry is früh) Mit Start ins Pausemenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hey Leute mal ne Frage - weiß jemand von euch, was man machen muss, dass ein Auto nicht beschlagnahmt wird und wo man das machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Geht mir genauso!!!TheLastOfUs ist Grafisch um einiges besser!!! Wie kann man das ernsthaft miteinander vergleichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich könnte auch mal in nem extra Thread die Vorgaben für die 100% Auflisten. Hab mir das Lösungsbuch gekauft, steht echt alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo,gerade die erste Mission gleich mal "vergeigt", nur Bronze, daher meine Frage? - Wie kann ich waerend der Mission sehen was ich machen muss fuer gold - Wie kann ich die Mission nochmal spielen? Verscueche lieber jetzt am Anfang viel Gold zu machen, denn gegen ende wirds sicher nicht einfacher ;-) Danks Die aufgaben siehst du erst nach der Mission. Und über das Menü (Start) kannst du die dann nochmal starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Versand ist heute 30% Lieferverfolgung...ich kenne noch immer morgen wird 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 EEEndlich kann ich auch mitreden, eben meine S.E. gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich könnte auch mal in nem extra Thread die Vorgaben für die 100% Auflisten. Hab mir das Lösungsbuch gekauft, steht echt alles drin. Wäre super wenn du das machen könntest, würde mich wirklich mal interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 EEEndlich kann ich auch mitreden, eben meine S.E. gekauft Nice die SE ist einfach richtig gut geworden, die Farben gefallen mir besonderst gut. Edit: Wäre super wenn du das machen könntest, würde mich wirklich mal interessieren Ja mache ich gerne. Wird bloß ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ahhhhh Lieferung 60% "In Zustellung" GOO GOO GOOOOOOOOOOOOOOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Bei mir steht immernoch Wird zur Zustellbasis transportiert -.- Habe aber schon oft Sachen in den Händen gehabt von der DHL und es stand da immernoch 60%, ist nicht so super genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 MAl schauen ob der pöstler gekommen ist Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:21 wuhu es ist gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GEil, alles zittert und wartet auf den DHL-Mann ICh geh jetzt mal arbeiten und zocke dann in Ruhe GTA... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 GEil, alles zittert und wartet auf den DHL-Mann ICh geh jetzt mal arbeiten und zocke dann in Ruhe GTA... So gehört sich das^^ Wenn die kommen sind die für jeden die Helden der Nation Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin, meine Mutter sagt immer ich bin doch Krank^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 In 5 Stunden kommt meine SE, konnte aber nicht mehr darauf warten und hab mir GTA V jetzt beim Libro um 60€ geholt Ist schon am installieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Mal eine Frage. Wenn auf dem Gamestop Kassebon mein Name steht, kann mein Vater das Spiel dann trotzdem abholen ? Dafür verwendet man eine Vollmacht. Fix geschrieben ausgedruckt, unterschrieben und dann ist das kein Problem. Soll er am besten noch dein Führerschein oder Perso mitnehm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.