Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

hey leutz...

ich hab dat game ausm store geladen aber ich komme noch immer nicht rein , inhalt vor startdatum nicht verfügbar ...

ist jetz dat erste mal dat ich nen game vorbestellt habe aber hätte ich dat nich um 00:00uhr daddeln können, steht ja auch so in der mail von denen...

weiß da jemand rat bzw wann dat denn nun freigeschaltet wird...? mfg bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

un wieder freez... sind die zu blö... um den dreck zu testen was die im store packen

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 02:34

ik lad den scheiß jetzt neu runter... falls das nichthilft weis einer die nummer an der man sich bei sony wenden kann? kunden service dann wild ikmein geld zurueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte halt erstma ab ob in den nächsten Stunden ähnliches von anderen Usern berichtet wird!!

Warum kaufst dir überhaupt Games im Store???

Gibt's doch seid Samstag (spätestens Montag) echt überall!! Sogar im Müller.

Wie gesagt Brauner!!

Warte einfach einpaar Stunden ob ähnliches berichtet wird dann kannste weiter sehen.

GR un Good n8

Ich muß pennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

un wieder freez... sind die zu blö... um den dreck zu testen was die im store packen

Vorheriger Post um 02:31

Post hinzugefügt um 02:34

ik lad den scheiß jetzt neu runter... falls das nichthilft weis einer die nummer an der man sich bei sony wenden kann? kunden service dann wild ikmein geld zurueck

Naja ha noch von keinen anderen gehört das er auch solche Freezes hat.Bei SR4 hatten es einige aber bei Gta5 ist nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte halt erstma ab ob in den nächsten Stunden ähnliches von anderen Usern berichtet wird!!

Warum kaufst dir überhaupt Games im Store???

Gibt's doch seid Samstag (spätestens Montag) echt überall!! Sogar im Müller.

Wie gesagt Brauner!!

Warte einfach einpaar Stunden ob ähnliches berichtet wird dann kannste weiter sehen.

GR un Good n8

Ich muß pennen

weil ik das so meinen neffen kostenlos geben kann das machik immer bei games die ihm auch interessieren (bin halt n toller onkel ^^) ps das ist doch aber irrelevant warum im store es geht ums prinziep!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschwindet bei euch auch das auto einfach aus der garage? oO und wie kann ich das jetzt finden mannnnnnnnnn :(

ja is mir auch schon passiert -.-

und denn kann man die karre nichmal bei einer sammelstelle widerholen ... da steht denn irgendein mist drine den man mal 5 minuten gefahren hat und dann stehen gelassen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Garagen-Problem hatten schon diverse GTAs, sicher weiß ich das noch bei VC und SA (3er evtl. auch, weiß net mehr). Meist trat das auf wenn die Garage direkt neben einem Speicherpunkt lag bzw. man diesen betrat, bevor sich das Garagentor vollständig geschlossen hat (quasi nicht gespeichert). Wenn man das berücksichtigt hat, hatte man keine Probleme. Ist mir im 5er jetzt eigentlich noch nicht aufgefallen, wahrscheinlich park ich von Haus aus besser ein. :J::biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...