Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ich fühle mit dir bro.

Wir 2 die im News Thread die meisten Beiträge hatten und GTA V so verteidigt haben, alle News gepostet haben und und und.. , ja wir 2 die das Spiel am meisten erwarten, erhalten es "pünktlich"

So wies sich gehört eben :D

Ey Morgen hab ich nichtmal soviel Zeit zu zocken :D Und von Freitag auf Sonntag bin ich ohne Game bei meiner Freundin ;:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand vllt warum mir nirgends auf der Map angezeigt wird wo ich meine Gesundheit auffüllen kann?

bei michael und franklin sind definitiv immer medipaks im ersten savehouse (liegen glaub ich in der küche ... ansonsten ein alter gta trick - krankenwagen rufen einsteigen und 25% lebensenergie kriegen (weis nich ob das in 5 auch noch funktioniert habs nich ausprobiert bis jez ... gibt zufviele anderen käse den man ausprobieren muss :D)

hab da noch eine frage zum stadion

wird da irgendwann mal was freigeschalten so wie früher demolition derby oder sowas? momentan steht das gebäude nur da und ich kann damit nich interagieren :(

wär echt schade drum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@tier meinst du den Stadion mit der pferderenn Bahn? Weil bisher hab ich anderen nicht gesehen

ich mein die "maze bank arena"

die steht in santos nahe dem flughafen/hafen

drin war ich auch schonmal aber man kann da halt nix machen ... hätte jeze eigentlich bisschen motorsportaction erwartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es zwingend notwendig das profil zu wechseln um cheats zu benutzen (wegen den trophies)?

Also hab 2 eingegeben und es stand nichts von blockierten trophy. Hab einmal dem slode Mod und ein mal Comet gespawnt

@tier glaube da wird bestimmt was kommen. Unter der Promenade steht ein kleiner Monster Truck. Also er hat ziemlich große Räder und ist ziemlich groß. Aber sicherlich kommt mit der Story was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestimmt mit einem schnellen Sportwagen - ohne das kleinste detail der umgebung zu genießen.

Nein. Mit einem ganz durchschnittlichen Fahrzeug.

Sie haben soooo viel Werbung gemacht wie gigantisch die Welt sein wird.

Da darf man sich doch ein wenig Gedanken drüber machen wenn die Welt kaum grösser als GTA SA ist...

Hör auf das Spiel u verteidigen, nur weil GTA drauf steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab 2 eingegeben und es stand nichts von blockierten trophy. Hab einmal dem slode Mod und ein mal Comet gespawnt

@tier glaube da wird bestimmt was kommen. Unter der Promenade steht ein kleiner Monster Truck. Also er hat ziemlich große Räder und ist ziemlich groß. Aber sicherlich kommt mit der Story was dazu

alles klar wenn dr einfach so rumsteht denn is mir die arena eigentlich auch egal ... denn werd ich mich mal auf die suche nach dem schätzchen begeben

dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf 59.00 EUR (inkl. deutscher Umsatzsteuer) gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.

Die machen mich echt so glücklich .. Erst liefern die ein Tag davor und dann werden auch noch die Preise gesenkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch so 2,5 Stunden angespielt. Der erste Eindruck ist wirklich mehr als gut. Tolle Story, tolle Nebenquests, geile Fahrphysik, klasse Humor (erster Lacher war gleich am Anfang als man die Videosequenz von Michael sieht ^^) Und es wird wieder ein sehr langes Game, gibt so unglaublich viel was man machen kann. Bin mehr als zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...