Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sagt mir nicht, dass das ruckelt oder die Grafik dramatisch schlechter ist, als in den Videos... waren doch auch ps3 Versionen dabei... o.O

Der User hat einfach null Plan:D War eben bei nem Kumpel zocken(PS3 Version) und da kann ich nur das Gegenteil davon beweisen, war echt überzeugt davon:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finds langsam leicht nervig

Jedes 3.te Wort...

Fak YA U Motha Fska get the Fak Outs here uswusw

ooooohhhhhh man

Edit

Mucke ist aber der Hammer

Haufen oldSchoolStuff aus den guten alten 80.igern

GREAT

So doll nervte das aber nicht, war ja bei nem Kumpel zocken, fand die Dialoge echt unterhaltsam:)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da würden nicht mal mehr eindeutige Beispiele, sogar von alten Spielen helfen.

Rattert der Laser bei eurer PS3 auch ständig weil dieser wohl die ganze Zeit laden muss?

Nein deine PS3 stemmt das Spiel wohl nicht!

Hab keine Ruckler und das Spiel läuft stabil.

edit: mit rattern meinst du arbeiten^^

ja das läuft ja bei den GTA Teilen schon dauernd so, bei GTAV ist es eben am stärksten wegen dem niedrigem Arbeitsspeicher der Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stunden gespielt und mein voreiliges Fazit:

Grafik passt. Mit der Riesen Openworld natürlich nicht auf TLOU Niveau aber dennoch sehr beeindruckend bei dem Content. Gerade bei Random Events gibt es offensichtlich echt witziges und die Cutscenes und Dialoge haben mich jetzt schon zum Lachen gebracht. Mal gucken wie sich das Spiel weiter entfaltet damit ich später mehr sagen kann. Eigene Tracks gehen leider nicht was mir das Herz zerreißt :(

Und meine PS3 rattert auch oft, schweres Spiel halt :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei Random Events gibt es offensichtlich echt witziges

Oh ja, das hat mir bei RDR auch schon so gut gefallen :biggrin5:

Toll, dass die Polizei ab und an auch mal andere verfolgt und nicht darauf wartet, bis sie hinter mir her können.

Das neue Fahndungssystem ist auch cool. Manchmal reicht es schon, um die Ecke zu fahren und sich im Busch zu verstecken :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...