Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das beruhigt mich, denn auf der map wo ich gesehen hab war in den oberen dörfern kein einziger laden :/

Also so sicher bin ich mir nicht, aber glaub mir, ausserhalb der Stadt wird man seinen Spass haben :smile:

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:27

Socialclub für die 100% geht noch nicht oder?

Für was braucht man den SozialClub für die 100%??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts am Gameplay auszusetzen? spielt sich 100 mal besser als GTA 4.

Da ich GTA 4 nie gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen :) Es ging ja um die Aussage bzw um die 10/10 Wertung also das perfekte Gameplay mit der perfekten Steuerung und das hat GTA 5 einfach nicht bisher (6h Spielzeit für mich)

8-9/10 ist relastisch bisher, abwarten muss man noch wie Boot / Flugzeugsteuerung sind um sich bei den Punkt überhaupt erstmal eine Meinung zu bilden ;) Dann fallen ja noch viele anderen Sachen unter dem Begriff "Gameplay", die Steuerung und Tastenbelegung ist da ja nur ein Unterpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf also nicht meckern wenn es Grund dazu gibt?

Stimmt, es handelt sich ja schließlich um GTA, den heiligen Gral der Videospiele. Beschwerden grenzen da natürlich an Hoheitsbeleidigung.

:facepalm:

Die größe der Map zu kritisieren ist schlichtweg Wahnsinn, da braucht man sich nicht wundern wenn es Contra gibt. Die Map ist gigantisch, was haben manche hier den erwartet? Das man einen Tag(Realzeit) braucht um die Map zu überqueren? Also bitte.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute keiner eine idee zu meinem Problem

"Wieso wechselt franklin automatisch seine klamotten wenn ich von Mike zu ihm wechsel??? "

uuuuuuuuuund

habt ihr Geld? ich komm nie über 1000 und verdien auch irgendwie kein Geld bei den Missionen. Habt ihr Tipps oder so? :)

Das ist bei mir auch mit Franklin, wenn man ihn nicht steuert macht er trotzdem sein Ding, das stört mich eigentlich nicht. Und zum Thema Geld, spielen spielen spielen, schätze das man am Ende stinkreich ist bzw durch Immobilien oder Aktienkäufe...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute keiner eine idee zu meinem Problem

"Wieso wechselt franklin automatisch seine klamotten wenn ich von Mike zu ihm wechsel??? "

uuuuuuuuuund

habt ihr Geld? ich komm nie über 1000 und verdien auch irgendwie kein Geld bei den Missionen. Habt ihr Tipps oder so? :)

Ist vom Spiel wohl so gewollt, die Charaktere ziehen sich halt auch mal um wenn man sie nicht steuert, oder läufst du Tagelang mit den selben Klamotten rum?:biggrin5:

Geld hab ich genug, derzeit fast 4000 $, einfach weiter Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...