Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hi

Ich habe folgende Fragen:

1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ?

2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ?

Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ?

3) Wie ist das bei Amazon uk mit den Zusatzkosten für " 18er " Spiele ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Gruss

Cobra

Hi

1) Sollte man Grand Theft Auto V aus UK bestellen ist diese Version dann identisch zur USK Version in Bezug auf deutsche Untertitel im Spiel und Kompatibilität in Bezug auf kommende DLC's ?

2) Hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit von Amazon.uk ?

Sollte ich es jetzt vorbestellen, wäre es dann pünktlich zum Release bei mir ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.

Gruss

Cobra

Hab gerade gestern die UK-Version auf Amazon.co.uk vorbestellt :)

Lieferzeit vorraussichtlich bis 19. September und keine Zusatzkosten (18er Spiel) außer 5€ für Versand + Verpackung (Gesamtpreis: umgerechnet 48€)

Habe schon öfters bei Amazon.co.uk bestellt und meistens war die Lieferzeit so eine Woche - am Release-Tag wirst du es nicht bekommen aber dafür deutlich günstiger ein paar Tage später. Musst du selbst wissen, was dir wichtiger ist

Hi

Zu 1) Ja, ist kein Problem, da UK noch zur EU zählt.

Naja, meiner Meinung nach kann man das noch nicht ganz klar sagen. Es gibt einige Spiele, die in der UK-Version nur die englische Tonspur enthalten, also wo es auch die Untertitel und das Menü nur in Englisch gibt.

Da das Spiel noch nicht erschienen ist kann man das natürlich noch nicht endgültig sagen.

Die meisten der Spiele gehen allerdings auch auf Deutsch. Obwohl oft gerade Spiele mit einer langen Story und vielen Dialogen (wie Heavy Rain zum Beispiel, dass nur auf Englisch geht) nicht auf Deutsch gehen.

Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung erzählen, wie das bei RDR, oder GTA IV war, da anzunehmen ist, dass das bei GTA V gleich gehandhabt werden wird.

Ich glaube, dass es die nicht gibt, aber sicher bin ich mir nicht, da ich in Österreich wohne und die deswegen sowieso nicht habe.
Hi

Ist eigentlich die komplette EU Version von Grand Theft Auto V ( BLES Code ) identisch ?

Denn dann würde es keinen Unterschied machen, ob man nun die uk, de oder österreichische Version zulegen würde.

Gruss

Cobra

Bei anderen Spielen ist das normalerweise nicht unbedingt so (eben unterschiedliche Sprachausgaben, etc.) und da GTA V noch nicht erschienen ist, ist dies für das Spiel noch sehr schwer zu beantworten.

Hier hab ich was gefunden, was das Rangsystem erklärt ;>

https://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14994_34925/multiplayer-crews-noch-vor-release-ueberarbeitet-die-neue-gang-hierarchie.html

Die Aufgaben der Muscle gefallen mir am besten, "Sie machen die Drecksarbeit auf der Straße und sorgen dafür, dass euer Name auch weiterhin gefürchtet wird" :D Da fühl ich mich doch Perfekt eingegliedert :D

Naja, meiner Meinung nach kann man das noch nicht ganz klar sagen. Es gibt einige Spiele, die in der UK-Version nur die englische Tonspur enthalten, also wo es auch die Untertitel und das Menü nur in Englisch gibt.

Da das Spiel noch nicht erschienen ist kann man das natürlich noch nicht endgültig sagen.

Die meisten der Spiele gehen allerdings auch auf Deutsch. Obwohl oft gerade Spiele mit einer langen Story und vielen Dialogen (wie Heavy Rain zum Beispiel, dass nur auf Englisch geht) nicht auf Deutsch gehen.

Eventuell kann jemand aus eigener Erfahrung erzählen, wie das bei RDR, oder GTA IV war, da anzunehmen ist, dass das bei GTA V gleich gehandhabt werden wird.

Ich glaube, dass es die nicht gibt, aber sicher bin ich mir nicht, da ich in Österreich wohne und die deswegen sowieso nicht habe.

Bei anderen Spielen ist das normalerweise nicht unbedingt so (eben unterschiedliche Sprachausgaben, etc.) und da GTA V noch nicht erschienen ist, ist dies für das Spiel noch sehr schwer zu beantworten.

Hi

Thx für die Antworten, ich bin noch am überlegen, ob ich mir die deutsche oder uk Version zulegen soll.

Mein Videospielhändler um die Ecke, bekommt die Spiele meistens 2-3 Tage vor dem offiziellen Releasetermin und gibt sie auch dann schon heraus und da es sich eben um Grand Theft Auto V handelt wäre ich eben auch bereit den hohen Preis von 69,- für die de Version zu bezahlen hätte dafür das Spiel aber höchstwahrscheinlich vor allen anderen schon vor dem Wochenende und wäre in Bezug auf Untertitel und kommenden DLC's auf der sicheren Seite.

Andererseits wäre GTA V aus uk schon interessant vom Preis gesehen mit ca 48 Flocken sind das natürlich 20 Flocken weniger als die de Version, aber GTA V ist eben etwas Besonderes und da möchte ich eben ungern warten insofern würden mich die 20 Flocken Mehrkosten ausnahmsweise mal nicht stören.

Gruss

Cobra

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...