frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crewMusst ne Anfrage an ferrariboy007 schicken (hier im Forum glaub ich), und natürlich im Social Club anmelden, und ihn dann da adden ^^ Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau hab ne PN an Robmeister mit Aufnahmegesuch und den nötigen Daten geschrieben, mal schauen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich habe es eben versucht aber da steht ' request failed' . Hat jemand eine Ahnung , woran das liegen könnte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hab ne PN an Robmeister mit Aufnahmegesuch und den nötigen Daten geschrieben, mal schauen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Robmeister hat aber seine eigene Crew, das ist dann nicht die Foren Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Robmeister hat aber seine eigene Crew, das ist dann nicht die Foren Crew ahhhsooo ?! welchen Namen hat denn unsere Foren Crew? hab mal gesucht bin aber nicht fündig geworden Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ahhhsooo ?! welchen Namen hat denn unsere Foren Crew? hab mal gesucht bin aber nicht fündig geworden Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Wenn du auf den link klickst, dann kommst du doch zu der Crew? Ansonsten, such nach Trophies-PS3 Crew. Der Leader ist ferrariboy007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wenn du auf den link klickst, dann kommst du doch zu der Crew? Ansonsten, such nach Trophies-PS3 Crew. Der Leader ist ferrariboy007. PN & Anfrage im Social Club ist raus Danke Dir! Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne frage denkt ihr amazon bringt das spiel ein tag früher raus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Als ich bei Amazon Games vorbestellt habe kamen sie nie früher an. Frühestens am Release Tag. Spätestens 1-2 Tage danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gamestop, MM und Saturn werden es wahrscheinlich einen Tag vorher rausgeben.. War zumindest bei mir bei jedem Spiel so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also ich hatte bis jetzt auch nur 2 mal etwas vor dem Release von Amazon bekommen. Fifa 12 1 Tag vor Release, Hitman Absolution 2 Tage vor Release. Ansonsten kam immer alles pünktlich. Bei Amazon würde ich aber nicht davon ausgehen, dass es vor Release da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gamestop, MM und Saturn werden es wahrscheinlich einen Tag vorher rausgeben.. War zumindest bei mir bei jedem Spiel so GameStop auch:D? Das wäre echt geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 GameStop auch:D? Das wäre echt geil:)MfG black:) Ja bei uns in NRW ist das immer so Wenn MM und Saturn es einen Tag vorher rausgeben zieht GameStop immer nach ^^ Wäre echt nice habs mir nämlich für 9,99Eur vorbestellt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ja bei uns in NRW ist das immer so Wenn MM und Saturn es einen Tag vorher rausgeben zieht GameStop immer nach ^^ Wäre echt nice habs mir nämlich für 9,99Eur vorbestellt ^^ Wohne auch in NRW, ist ja geil:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist... Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist...Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Wo mach ich denn einen Aufriss;)? MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wegen einem Tag son Aufriss machen, auch wenns GTA ist...Bin eh arbeiten, daher isses mir egal, ob Montag oder Dienstag. Ich hab mir in der Release-Woche Urlaub genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Krass Also ich hab in der Releasewoche wohl sowieso Zeit Nur am Wochenende nicht, da bin ich woanders ♥ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wo mach ich denn einen Aufriss;)?MfG black:) Habs nicht persönlich gemeint. Ich seh jetzt aber schon wenn Freitag oder Samstag jemand das Spiel schon hat . WO HAST DU DAS HER???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Also an einem Freitag den 13. moechte ich das Spiel nicht bekommen, bestimmt ist es dann kaputt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist der 13. im September ein Freitag?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.