men-aller-turker Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das glaub ich allerdings wieder weniger . Aber es wird so schon ziemlich gut ausschauen. Im Gegensatz zu einigen anderen, finde ich die GTA IV Grafik selbst heute noch verdammt gut. Daher muss die PS4 auch noch länger auf mich warten, ich erkenne in den bisherigen Präsentationen keinen wirklichen Unterschied. Das stimmt allerdings, GTA V wird schon ziemlich geil aussehen, aber da geht immernoch mehr ;> Und die PS4 wird ja auch höhere Auflösungen unterstützen koennen, das wird noch einiges raus holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das mit den Social Club Crew Rang System finde ich mal extrem Geil Wie die Gangster Gangs, wo die Handlanger sich hocharbeiten müssen..... Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Find ich auch, hoffe unsre Foren Crew wird das auch nutzen^^ guuhlio ist bereits zum Commissioner ernannt worden ^^ Aber ich frage mich wovon das abhängt, aufgestuft zu werden. Wird es an der Spielzeit liegen? An der K/D-Rate? Es wollen bestimmt alle im Rang aufgestuft werden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das sind aber wenig Ränge oÔ Wenn das so bei so wenigen bleibt, werden da wohl nicht so viele aufsteigen koennen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Das sind aber wenig Ränge oÔ Wenn das so bei so wenigen bleibt, werden da wohl nicht so viele aufsteigen koennen, oder? Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle. Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin. Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Naja, alle werden bestimmt nicht aufgestuft, würde sonst keinen Sinn machen. Aber bei größeren Crews (hier z.B. 300 Mitglieder https://socialclub.rockstargames.com/crew/lxg_crew/hierarchy) gibt es auch schon 10 Commissioners, 15 Lieutenants, 45 Representatives, und der Rest sind Muscle.Habe auch noch eine Frage, kann man mehreren Crews zeitgleich beitreten? Ich habe nämlich im Socialclub einen Crew-Invite erhalten und habe diesen abgelehnt mit der Begründung, dass ich schon in einer Crew bin. Heute hab ich dann vom Leader die Nachricht bekommen dass das kein Problem sei da man mehreren Crews beitreten kann? Stimmt das? Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Davon gehe ich auch mal aus. Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich nehme an, dass das der Leader bestimmt, wer wann welchen Rang bekleidet. Davon gehe ich auch mal aus. Und wie man oben beim Link sieht, umso größer die Crew ist, umso mehr "koennten" dann aufsteigen ^^ So hab ichs auch verstanden. Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt. Wäre für mich bisschen Sinnfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 So hab ichs auch verstanden.Nicht so, dass man durch die Leistungen im Spiel automatisch auf- oder absteigt. Wäre für mich bisschen Sinnfrei. Wie im richtigen Leben, die Kontake entscheiden. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich denke mal Comissioner werden Foren Admins/Mods da sie ja ziehmlich viele Rechte haben die normal nur der Leader hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. Ok aber wenn man jetzt mehreren Crews beitritt, welcher Crew Tag wird dann im Spiel angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ok aber wenn man jetzt mehreren Crews beitritt, welcher Crew Tag wird dann im Spiel angezeigt? Evtl. kann man dies dann direkt auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie kommt man denn in die Foren Crew? würde mich da gern "rekrutieren" lassen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jop man kann mehreren Crews zeitgleich beitreten, und auch weiterhin noch eigene Crews zusätzlich gründen. Ah, coole Sache. Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah, coole Sache.Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? Du bist nur in der aktiv, in der du dich "anmeldest", bist also nie in zwei Crews gleichzeitig aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah, coole Sache.Was ist, wenn die beiden Crews mal gegeinander kämpfen? Hab ich mich auch grad gefragt. Da musste dich dann halt für eine Seite entscheiden:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Dass das überhaupt geht ist schon komisch. Erinnert mich an diese Werbung, wo die Menschen gegen irgendwelche 'Aliens oder so kämpfen und einer von denen immer zwischen den Seiten wechselt, je nach dem wer gerade stärker ist Ich weiß bloß nicht mehr, für was da überhaupt geworben wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie kommt man denn in die Foren Crew? würde mich da gern "rekrutieren" lassen Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Musst ne Anfrage an ferrariboy007 schicken (hier im Forum glaub ich), und natürlich im Social Club anmelden, und ihn dann da adden ^^ Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.