philipp004 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich kann es gar nicht mehr abwarten Ich sollte mir das Spiel zur Sicherheit mal bei einem Laden zurück legen lassen. Wenn ich am Ende in die Röhre gucke und ich weitere Tage nach Release auf das Spiel warten muss kann ich für nichts garantieren Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich da niemamd traut sich nen thread auf zumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So hast du denn was wenn du nach hause kommst ^^ Stimmt schon, ich würde mich aber mehr freuen, wenn ich die ganze Nacht durch zocken koennte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt. :'>:: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Is auch gut so. Teilweise ziemlich nervig wenn schon Wochen vor Release Threads entstehen die sowieso erst nach dem Release richtig genutzt werden können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Da das Spiel erst in knapp 3 Wochen erscheint, würden die meisten Threads zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel Sinn machen und bis zum Release auch geschlossen bleiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Is auch gut so.Teilweise ziemlich nervig wenn schon Wochen vor Release Threads entstehen die sowieso erst nach dem Release richtig genutzt werden können:D Die werden bald wie Pilze aus dem Boden wachsen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die werden bald wie Pilze aus dem Boden wachsen ^^ Ouh ja, ich sehs schon kommen: Welchen Charakter moegt ihr am meisten?? Welche Waffe nutzt ihr am meisten?? und blabla :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die werden bald wie Pilze aus dem Boden wachsen ^^ Hoffentlich wirds nicht so schlimm wie bei CoD immer. Da entstehen 3 Wochen vor Release schon Multiplayer und Frust-/Mecker-Threads:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Finally ist das unterforum auch endlich daniemamd traut sich nen thread auf zumachen Sehr gut So mag ich des Keine Sorge kommt noch wenn Cobra das Unterforum entdeckt. Wir haben da unsere Mittel und Wege :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Endlich die Unterforen Sind nur noch 19 Tage .. Kann es irgendwie nicht realisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Noch knapp 1 Stunde bis zum Trailer. Hoffentlich mit einigen Gameplay Ausschnitten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kaum das Unterforum offen wird hier wieder alles zugespammt Ich freu mich auch tierisch auf das Game hab mir jetzt doch überlegt es vorzubestellen...Muss ich haben. Und vorallem dieses Luftschiff:J: Bin mal auf den Trailer gespannt und dann kann das spiel kommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Für die statistik wärs echt nice to know, obs jemals einen längeren thread zu einem spiel gab, welches noch nicht erschienen ist hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Für die statistik wärs echt nice to know, obs jemals einen längeren thread zu einem spiel gab, welches noch nicht erschienen ist hier im forum Interessant wäre es sicher doch ich denke GTA 5 hat sicher die Nase vorn also bis zum 17 September denke ich sicher...Ich hoffe einfach nicht dass wir vom Spiel jetzt so viel erwarten und es so hypen das es schlussendlich uns alle ein bisschen enttäuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie mich diese ganzen Hobby Mods aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso wurde der Thread eigentlich bereits am 9.1.2011 erstellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [quote name=Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Da ich ab dem 16.09. 3 Wochen Urlaub habe, würde ich mir wohl direkt eine neue Playstation 3 kaufen. Also wenn meine PS3 kaputt gehen sollte, dann bitte nicht Samstags nach Ladenschluss [/quote] Ja das hab ich auch schon gehofft dass wenn dann die Playsi an nem Werktag abraucht Und essenstechnisch hab ich mir schon ne Liste mit Fressalien zusammengestellt - lauter ungesunder Tiefkühl-Fraß und die alkoholischen Getränke kommen nächste Woche per Lieferbote (www.bierpost.de) :) NEEEEEEEEEEEEEERDAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAARMMMM!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich mach hier bald kein Thread mer auf :-( Mein Preis-Thread. Ohne Begründung -closed- Was soll das?? Hätte ich ihn im PS3- bzw. GTA V-Hauptthread veröffentlicht, hätte ich mir wieder anhören müsste, das es viel zu unwichtig ist. Jetzt veröffentliche ich ihn in 'Allgemeine Diskussion' und er wird geschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.