Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Da hab ich gleich noch ne Frage: In der Militärbasis steht ein großes Propellerflugzeug ich nehme mal an, dass man das auch fliegen kann oder? :D

Dienstag wirst du alles selbst erfahren und musst nicht alles erfragen...

zumal es Leute gibt die wollen gar nicht wissen was irgendwo rumsteht!?

Spoiler wäre echt ne gute Sache, ist auch gar nicht schwer zu nutzen:biggrin5:

lg koskela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sihlcity... :( wo könnte man die SE noch erhalten? media markt?

Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)

Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich gleich noch ne Frage: In der Militärbasis steht ein großes Propellerflugzeug ich nehme mal an, dass man das auch fliegen kann oder? :D

Ja kann man ;)

Hab wieder eine Frage, war schon jemand auf dem Flughafen?

Kommen da wieder Sterne sobald man ihn betritt?

Ja soweit ich weiß auf dem Flughafen 3 Sterne und in der Militärbasis 4 Sterne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)

Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah ;)

Das klingt so süß :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)

Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah ;)

cool merci vil mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geschter bini im media märt gsi und SE vorbstellt. Det hends mer gseit, mer chan no bis hüt am Abig verbicho und d'SE vorbstelle. (CHF 20.- zahle und am zischtig nomal verbicho mit de Quittig und CHF 79.90 zahle, denn chumis über)

Sowit ich weiss, chamer nüme im media märt, aber lüt doch mal ah ;)

Ist es komisch das ich als österreicher das ohne probleme verstehe :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh mein Gott, ich bin soooo ein Idiooot! -.-

Hab mir geschworen, dass ich mir keine Leaks reinziehen werde und stark bleiben werde, weil ich alles selber sehen und genießen will. Das hab ich auch eingehalten, aber als ich mir vor fünf Minuten den zweiten GTA-Trailer reingezogen habe, bin ich bei den vorgeschlagenen Videos weiter runtergescrollt und habe ein Video gesehen, was aber nicht das enthielt, was man auf dem Titel beschrieb sondern einen riesigen Story-Spoiler (nicht das Ende)... :(

Wer es wissen will, kann es hier im Spoiler nachlesen.

ACHTUNG RIESENSPOILER!

NICHT ÖFFEN, WENN DU GTA V MIT TREVOR NICHT WEIT GENUG GESPIELT HAST ODER DURCHGESPIELT HAST SONST WIRD DIR DER SPAß VERDORBEN!

Ich mein es ernst, verrät wirklich viel.

Trevor bringt Johnny Klebitz um... Der Typ, der in 1:12 im zweiten Trailer zu sehen ist, ist Johnny Klebitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...