Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ne, ich will GTA fest in der Hand haben mit schöner Steelbook. Kaufe selten komplette PS3-Games aus dem Store. Kaufe nur so etwas, dass ich nicht unbedingt auf Disk brauche.

Tja, hab mich da vom Kumpel überreden lassen :biggrin5:

Bin auch kein Fan von PSN-Downloads, finde Discs viel geiler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, kommen keine fetten Dällen mehr rein?

Viele kritisieren das...

Hab vorhin ein Video gesehen über das Fahrverhalten und die Karren sind einfach viel zu robust...

PS: Ich gucke mir keine Videos an um mir selbst einen spoiler zu geben,sondern hab mir nur ein paar Videos zum fahren angeguckt oder zum fliegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:

habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:

habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren??

Kannst Glück haben...oder auch nicht:emot-raise:

Wenn die noch eine SE haben sollte ein Upgrade eigentlich kein Problem

sein...war einmal bei mir auch der Fall, musste dann halt nur die Differenz zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein ganz wichtige frage weil meine amazon bestellung sich verzögert:

habe vor langer zeit bei gamestop das spiel vorbestellt. damals gab es noch keine special editionen. kann ich jetzt am dienstag vorbei gehen und die special edition mitnehmen oder hätte ich da vorher anrufen sollen um sie zu reservieren??

Welchen Gamestop denn?

Der im Sihlcity beispielsweise hat alle Special Editions bereits ausverkauft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...