Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Krass dass selbst FB dagegen vorgeht^^ finds aber auch gut^^
R* meldet FB bitte löschen, Verstoss gegen das Urheberrecht. FB nickt brav weil sie sonst wie jeder andere Webseiten Betreiber eine dicke fette Klageschrift bekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt die Zielmodi: Unterstütztes Zielen, Freies Zielen, GTA klassisch.

Unterstütztes und Freies ist klar, wie bei GTA IV.

Aber was ist GTA klassisch?

Ich glaube das ist das automatische anvisieren des Feindes, wenn du auf anviesieren drückst. Das Unterstützen ist nur ein Autoaim, also quasi zwischen Frei und klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja mal interessieren wo man solche Leute melden kann. :J:
Bei youtube und Facebook geht das ganz einfach. Melden Button klicken und GTA V Gameplay reinschreiben. Schwub weg ist es in ein paar Stunden. Frag jetzt nicht woher ich das weiß :biggrin5:

Bei Rockstar dürfte eine nette Email ausreichen, aber so gemein ist man dann doch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es denunzieren, wenn ich einen Diebstahl beobachte und dies melde?

Diese leute verstoßen gegen das Urheberrecht und sollten dementsprechend belangt werden.

Und du meldest auch fleißig alle anderen Lets Plays, ja? Das ist nämlich genau das gleiche. ODer ist das jetzt was besonderes, weil es GTA ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum man sich da jetzt großartig darüber aufregt. Rockstar und alle anderen Spieleentwickler könnte sogar alle Lets Plays verbieten lassen, auch nach Release. Das hat sich so eingebürgert und ist zur Gewohnheit geworden das die Spielehersteller das dulden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel epischer wäre es wenn Rockstar einfach um den Spawnpunkt ne unsichtbare Mauer ziehen würde und diese erst nach Release weg patchen:D

Stellt euch mal die Gesichter von den Leuten vor die sich so krass aufs Spiel gefreut haben

und dann doch noch bis zum Release warten müssen:lol:

Das die Leute früher spielen ist mir egal. Das aber größere Spieleseiten auf youtube Videos verlinken und dabei nicht erwähnen das dort Storymissionen gespoilert werden hat mich pissig werden lassen. Das eine Video habe ich bei youtube gemeldet, sonst nichts.

Die anderen Videos von gestern Abend fand ich sogar gut. Kein Spoiler drin und nett die Stadt von oben gezeigt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...