Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Ne ohne Spaß... Diese Warterei nervt eher nur noch anstatt ich lust drauf habe...

dafür gehört man geschlagen!! :D

Ja aber wenn einem immer wieder von verschieden Händler "Versprochen" wird :"Morgen haben wir es bla bla bla" und es sich dann immer wieder verschiebt hat man irgendwann die nase voll :biggrin5:

ne ehrlich, R* hat gesagt am 17. und es ist nochnichmal der 16., also wird es nich verschoben, du bist selbst schuld wenn du erhoffst das du es vor release bekommst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was R* sagt kann mir wayne sein :P

Wenn ich mir Deine Trophyliste anschaue sind da aber noch genug unvollendete Perlen wie The Last of Us, Tomb Raider 2013, BioShock Infinite usw.. die Du doch bis übermorgen noch spielen kannst. Die zwei Tage wirst Du schon noch irgendwie überleben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiiiiin. Kennst du das wenn man nur ein einziges Spiel spielen will ? :D

So ist das gerade bei mir ^^

Ja ich kenne das. Zum Glück trifft das bei mir mit GTA V nicht zu. Mittlerweile bin ich ein wenig overhypt und habe eigentlich im Moment mehr Interesse an GTA Online.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stell mir grd vor die Leute wo Gta dann endlich haben und nach paar Tagen dann wieder die Tage zählen und davon Träumen das der Online Modus freigeschaltet wird... wird bestimmt bei manchen der fall sein ^^

Wird auf jeden Fall nicht bei mir der Fall sein :D Ich werde GTA V genießen, da muss GTA online erst mal warten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stell mir grd vor die Leute wo Gta dann endlich haben und nach paar Tagen dann wieder die Tage zählen und davon Träumen das der Online Modus freigeschaltet wird... wird bestimmt bei manchen der fall sein ^^

Mich juckt der Online Modus erstmal Null :D Muss erstmal die Welt erkunden, Story zocken, Nebenmissionen machen usw ^^ Das ist eine sehr gute Beschäftigung bis zum 1.10 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...