Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viele hier waren minderjährig, als sie zum ersten Mal GTA spielten, selber konnten sie es ja nicht kaufen, also mussten das die Eltern tun. Nun meckern sie, dass die Eltern denen die Spiele kaufen:facepalm:

MfG black:)

Also ich reg mich noch auf :facepalm: Weil meine Eltern haben es "richtig" gemacht und ich würde es nicht anders machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch konnte ich weil damals als ich 15-16 jahre alt war wurden Gamer noch nicht als potenzielle Amokläufer verurteilt da hatt mann gezockt aber sich nie öffentlich drüber unterhalten auser mit den anderen kellerkindern aus dem zocker underground. :biggrin5:

Und die händler waren alle noch klein und waren froh über jedes game was sie verkauft ham da hab ich aufm flohmarkt mit 17 jahren Manhunt zu nem horrenden preis gekauft. Oder andere 18er games im laden um die ecke. :smile:

Die Gute alte zeit halt ohne PSN, onlineupdates oder MP seuche. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch konnte ich weil damals als ich 15-16 jahre alt war wurden Gamer noch nicht als potenzielle Amokläufer verurteilt da hatt mann gezockt aber sich nie öffentlich drüber unterhalten auser mit den anderen kellerkindern aus dem zocker underground. :biggrin5:

Und die händler waren alle noch klein und waren froh über jedes game was sie verkauft ham da hab ich aufm flohmarkt mit 17 jahren Manhunt zu nem horrenden preis gekauft. Oder andere 18er games im laden um die ecke. :smile:

Die Gute alte zeit halt ohne PSN, onlineupdates oder MP seuche. ^^

xD ja das war so:p

gesendet vom Samsung S3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das wirklich, dass wenn das Auto, was einen richtig gehört, kaputt geht, es wieder bei der Polizei abholen kann?

Ja aber nicht 0815 Fahrzeuge.

Wenn du zum Beispiel ein Auto getunt hast und es aus irgendeiner weise verschwindet, kansnt du es gegen eine Gebühr an einem Ort dein Fahrzeug wieder holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...