Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ach, ich hab genug zu tun. Aber trotzdem freue ich mich natürlich immens, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich auch nicht. 2 Tage habe ich sehr schlechte geschlafen. Richtig schlimm! Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke... Bin durch Los Santos gefahren ... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Der Belian Wir sind in einem Team woohoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ach, ich hab genug zu tun.Aber trotzdem freue ich mich natürlich immens, wenn ich das Spiel endlich in den Händen halte Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :c Ich hab gestern geträumt das ich es schon zocke...Bin durch Los Santos gefahren ... -.- Das ist ja schlimm. Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tag daran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist doch gut, dass du genug zu tun hast. Weil ich jetzt noch keine Spiele mehr habe. Wollte eigentlich nicht gebraucht Spiele bestellen, weil ich nur unbedingt GTA 5 zocken will! Na ja, ich leihe mir lieber irgendwelche leichte Spiele für Platin. :cDas ist ja schlimm. Na ja, ich habe noch nicht geträumt von GTA 5, gar keine. Will auch mal was träumen von GTA! Nein willst du nicht Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tagdaran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D Das hoffe ich!!! Sonst sterbe ich. Nein willst du nicht Danach wenn du aufwachst ärgerst du dich nur das du kein GTA5 hast ^^ Stimmt, stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiss einfach jetzt schon dass sich die Tage ca. 1 Woche vor Release extrem in die länge ziehen werden weil ich jeden tagdaran denken muss dass ich es sehr bald endlich spielen kann:D nicht nur dir wird es so gehen. mir genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 A photo of a new GTA V mural being painted on Houston St. between Crosby and Lafayette in NYC. If you're in the area, go check it out and send us more photos as it progresses! Bild: https://www.gtagaming.com/v Sieht aus wie der Wohnwagen von Trevor. edit: Bild URL scheint sich jede paar Minuten zu ändern deshalb hab ich die Seite verlinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll in GTA5 *_* Das Spiel wird sooooooo riesig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Finde das sehr mysteriös Werden wir in GTA V Kontakt mit außerirdischen Lebensformen aufnehmen? Hoffentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hoffentlich nicht Wär doch cool. Fährste ganz gemütlich durch den Wald und plötzlich klatscht dich ein Alien vom Motorrad:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4: GTA Future oder GTA Space Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Vielleicht kann man ja dann endlich mal mit den Ufo zum Mond fliegen. Dies wäre dann schon die Andeutung auf das nächste GTA für PS4: GTA Future oder GTA Space Wie ich es mir schon vor 5 Jahren gewünscht habe *.* Das hätte dann nichts mehr mit GTA zutun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hoffentlich kommt so was nicht. Passt nicht zu GTA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass... er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass... er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut. Ahahahahaha:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die Mutter meines Frisörs deren lesbische Bingo-Partnerin ihr Schuhmacher hat mal von Hauser gesagt bekommen, dass... er von seinem Team überstimmt wurde ein GTA Space zu machen und weil das mit den UFO-Teilen in GTA V schon zu weit war, hat man es drin gelassen, aber das wichtigste Teil vom UFO wird vom Rottweiler von Franklin zerkaut. hahaha :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll in GTA5 *_* Das Spiel wird sooooooo riesig ^^ Oh jaa, das wird so geil Im Moment bereite ich mich mental auf GTA V vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ist eigentlich bekannt, wie viel sie von Los Santos aus GTA SA übernommen haben? Ich weiß jetzt noch gut 1/3 der Stadt auswendig. Oder nur die Groove Street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.