Ruffy12 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was hat es denn damit auf sich? Gibts einen Trick sich die 5.- zu sparen? Das hat mich nämlich immer davon abgehalten, bei Amazon 18er Sachen zu bestellen. Zudem rückt der Postbote die Sendung nur an mich raus, nichtmal meine Freundin konnte das entgegennehmen, total bekloppt. die 5 euro muss mann nicht zahlen, wenn man sich das spiel vorbestellt hat, bevor bekanntgeben wurde, das GTAV die einstufung usk18 bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Das wird dem guten Sunbeam nur auch nichts mehr bringen. Hätte der mal lieber früher zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, hast recht. Bin leider etwas spät dran :frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja, hast recht. Bin leider etwas spät dran :frown: Evtl. mal noch auf anderen Seiten schaun, vielleicht kannst du die 5€ so umgehen bzw. dir unter Umständen noch eine der CEs unter den Nagel reißen. Die Luftschiff-Varinate hab ich zuletzt noch irgendwo gesehn, GO, ´Grotte o.ä., weiß nicht genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber hab in der Suchfunktion nichts gefunden. Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Normal nicht DLCs aus DE store sind mit der UK/EU kompatible Siehe Uncharted 3 usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was bedeutet eigentlich Collector's Edition und Special Edition? Wofür ist das? Na ja, ich habe nur Standard bestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Unterscheiden sich halt vom inhalt und natürlich vom preis. Den unterschied kannst dir ja auf amazon anschauen, da sind eigentlich immer die inhalte der jeweiligen edition aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was bedeutet eigentlich Collector's Edition und Special Edition? Wofür ist das? Na ja, ich habe nur Standard bestellt. Schau mal hier, guter Überlick ^^ https://www.giga.de/spiele/gta-5/bilder-screenshots/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 weiß schon jemand, was es wieder für sammelaktionen im spiel geben wird? ich meine pakete, stunts, tauben, usw... das wird wieder soviel zeit kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man wird u. a. Raumschiffteile sammeln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 https://www.giga.de/spiele/gta-5/bilder-screenshots/ Schöne Seite btw, kann ich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn ich die deutlich billigere UK-Version (welche ja auch deutsche Untertitel und Menüsprache enthält) vorbestelle, gibt es dann Schwierigkeiten mit möglichen DLCs, dem Multiplayer oder sonst was? Normal nichtDLCs aus DE store sind mit der UK/EU kompatible Siehe Uncharted 3 usw. Ja normalerweise ist das so, aber ich bin stutzig geworden, wegen gewissen Meldungen, wie z.B. dieser: https://de.ign.com/news/19980/gta-v-rockstar-warnt-vor-region-lock-dlc-bestaetigt?mobile=1 Ich weiß eben nicht, ob es egal ist, solange es denn eine europäische Version ist (und nicht US Fassung) oder ob sogar zwischen UK, DE, usw. unterschieden wird? Im schlimmsten Fall müsste ich mir einen UK-Acc einrichten, die DLCs downloaden und dann mit meinem AT-Acc benutzen. Liege ich da richtig? Danke schon mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man wird u. a. Raumschiffteile sammeln können. Finde das sehr mysteriös Werden wir in GTA V Kontakt mit außerirdischen Lebensformen aufnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lalalala ich werde die Spoiler nicht leseN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lalalala ich werde die Spoiler nicht leseN! Was soll denn schon gross Gespoilert werden? Noch hat das Spiel schliesslich niemand;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Was soll denn schon gross Gespoilert werden?Noch hat das Spiel schliesslich niemand;) Naja, wenn man sich zB noch nicht einmal die Trophäenliste angesehen hat, weil man nicht gespoilert werden will, dann macht das eigentlich schon irgendwie sinn. (Aber dann müsste man sich theoretisch auch von diesem Unterforum fernhalten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Unterscheiden sich halt vom inhalt und natürlich vom preis. Den unterschied kannst dir ja auf amazon anschauen, da sind eigentlich immer die inhalte der jeweiligen edition aufgelistet. Ich weiß. Schau mal hier, guter Überlick ^^https://www.giga.de/spiele/gta-5/bilder-screenshots/ Wow. Gut, danke dir. Gut, dass ich nur Standard gekauft habe. Ich will NUR spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich kann einfach nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich kann einfach nicht mehr warten Ich auch nicht. 2 Tage habe ich sehr schlechte geschlafen. Richtig schlimm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.