Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe ja den besten Lieferservice wo ich zu 100% weiß das es nicht kaputt geht!!! :smile:

Ich muss es nämlich selber abholen bei Gamestop... :facepalm::biggrin5:

Ich auch leider lassen die sich von der tatsache das es in Koblenz bei müller verkauft wird anscheinend, paar seiten vorher gabs nen screen mit beleg wo datum von heut drauf war und der tatsache das amazon es heute rausschickt nich beeindrucken. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Hermes so?

besonders beim 18er Versand eine Katastrophe

mal die beste Story mit Hermes

hatte das Problem, Hermes kommt, bin natürlich an der Arbeit, es ist zwar jemand daheim, darf aber nicht annehmen. Bekommt extra gesagt, erst nach 15 Uhr anliefern oder mir an die Arbeit bringen, ca 100/200 Meter, der Lieferant kommt sowieso an unserer Firma vorbei

durch Zufall seh ich den Lieferanten sogar, sprech ihn an und er sagt, er darf es nur an meine Heimadresse liefern :facepalm:

er würde nächsten Tag 15 Uhr kommen, denk ok, wenn es die Vorschriften sind

geh am nächsten Tag pünktlich heim, warte von 14:30 Uhr bis ca 17 Uhr, kein Hermes aufgetaucht, merk, oh, musst mal die Post anschauen von heute, was liegt dazwischen ?

Person nicht angetroffen, 9:30 Uhr. Letzter Lieferversuch am nächsten Tag

Chef angerufen, brauch morgen den Tag frei, Chef war nicht erfreut, aber bot ihm an, es später nachzuarbeiten, was auch kein Problem war

warte den ganzen Tag, 15 Uhr, kein Hermes da gewesen, meine Mutter bringt die Post mit hoch. Zettel von Hermes, Person nicht angetroffen, Paket wird zurückgeschickt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:, der Arsch hat nicht mal geklingelt

Hermes angerufen, Paket kann plötzlich doch an meine Arbeit geliefert werden und er würde es noch am selben Tag bringen, zack ca 17 Uhr war er bei mir an der Arbeit mit ner Scheiß Laune und hat mir das Paket schon fast entgegengekickt und schnauzte mich an, er würde wegen mir extra Überstunden machen müssen

zurückgeschnauzt, ich war extra wegen ihm daheim gewesen und er hätte es mir auch schon vor 2 Tagen geben können wo er da war

wäre mein Chef net gekommen, wäre das vielleicht noch eskaliert, Typ ist mit qualmenden Reifen davon gefahren

da Hermes zwar Versandstellen hat, aber keine Filliale, müssen 18er Artikel immer direkt abgegeben werden

18er Versand bei DHL

ich bin net daheim, Postbote fährt zu meiner Arbeit und ich kanns annehmen ohne Probleme(fährt auch jeden Tag zu uns), sollte ich auch nett an der Arbeit sein, hols ich nächsten Tag in der Filliale ab

bei Standartversand hab ich mit Hermes keine Probleme, da es nur, wenn es nicht in den Briefkasten passt, direkt an der Tanke Abends holen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch leider lassen die sich von der tatsache das es in Koblenz bei müller verkauft wird anscheinend, paar seiten vorher gabs nen screen mit beleg wo datum von heut drauf war und der tatsache das amazon es heute rausschickt nich beeindrucken. :facepalm:

ja ich spiele es eh erst am WE,weil ich genau weiß,wenn ich es Di anfange zu zocken wird die Schule drunter leiden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was habt ihr gegen Hermes?

Bei mir, wenn ich bei Amazon bestelle (Prime) immer am nächsten Tag da gewesen!

Kann ich nur bestätigen. Habe auch Prime, wenn mal was mit Hermes kam, war es auch immer am nächsten Tag da. Habe da allerdings noch kein System entdecken können, warum es mal mit Hermes (sehr selten) und mal mit DHL bei Amazon verschickt wird.

Also, macht euch nicht verrückt, immer locker durch die Hose atmen, ihr werdet euer Spiel bestimmt pünktlich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...