Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss sonst jemand von Zürich oder aus der Nähe wo man es sich holen kann?

Der ander eyy :D

Lass dir zeit wie wir alle auch ;) 3 tage wir warten scho seit 2 Jahren auf das Spiel mit unentlich langen Trockenzeiten auf dieses Spiel. Diese 3 Tage schaffen wird auch noch ;) Noch nie hab ich mir das kürzeste WE gewünscht wie jetzT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der typ aus dem Video oben sieht aus wie Tommy Vercetty LoL.:smilielol5:

Werde mir wenn es für Grand Theft Auto 5 :drool5: einen Season pass gibt einen besorgen.:cool2:

Mal schauen was sie noch geiles zum Download anbieten für's Spiel.

Zwei Addons mit jeweils Las Venturas und San Fierro wären nice ^^ Die Addons dürfen dann auch ruhig ein Jahr nach dem Hauptspiel kommen, jeweils 25 Euro kosten und richtig fett werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sprech jetzt mal von meiner Erfahrung aus.

Bei uns haben die Hermes Leute kein Dienstauto sondern ihre privaten Autos mit den Paketen vollgestopft hinten, der Zusteller war bis jetzt immer schwarz und konnte kein deutsch ( kein Rassismus ), bei Hermes wusste man nie wann das Paket kommt. Für mich hatte es den anschein das sie schwarz arbeiten oder minstestlohn mäßig und mit keiner professionalität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts irgendwas was man tun oder beachten kann damit Hermes es nicht versaut?

Nach der Warterei würde es mich ziemlich wütend machen wenn das am Ende garnicht bei mir ankommt. :banghead:

Leider kann man da so nichts machen,liegt ja am Händler von wem er es liefern lässt.

Ich schaue schon von Anfang an wer es liefern wird ist es Hermes hole ich es von einem anderen Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir wer sagen, wo steht welchen paketdienst ich zugewiesen bekommen habe?

wenn ich unter lieferung verfolgen gehe, steht was von einer dhl nummer und darunter, dass es das logistikzentrum verlassen hat

heißt das, ich darf mich auf dhl freuen?

DHL Trackingnummer = DHL als Spediteur.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Addons mit jeweils Las Venturas und San Fierro wären nice ^^ Die Addons dürfen dann auch ruhig ein Jahr nach dem Hauptspiel kommen, jeweils 25 Euro kosten und richtig fett werden :D

Stimmt das währe aber mal richtig Super, Las Venturas und San Fierro dazu

dann währe es wieder das komplette SanAndreas.:drool5:

:eek6: Meins wurde Versand :eek6::mg::auto: DHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...