Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja hätte evtl auch beides bestellen sollen und die CE dann für 300 oder so verscherbeln sollen, bin sicher irgendwer würde zuschlagen :facepalm::biggrin5:
Irgendwie finde ich das verrückt wenn ich die Preise so sehe. Das ist immer noch nur ein Videospiel..

Fahre gleich mal in den Media Markt, brauche noch DVD Rohlinge. Mal fragen wann die bei uns GTA V rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte auch das mit dem Streamen, Rockstar hatte davor gewarnt, trotzdem haben es einige gemacht. Selbst Schuld.

Ja und das mit dem Xbox live Acc, das ist in der Tat ziemlich hart ^^

War gestern mal eine Minute auf einem Free Roam Livestream, der Typ hatte 35.000+ zuschauer.. wenn er ein paar mal auf werbung klickt, hat er schon wieder das geld für 'ne neue Xbox drin, also so tragisch wird das nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte es hier schonmal geschrieben, aber jetz gern nochmal. Niemand wird nur wegen des Spielens gebannt. Man wird nur gebannt wenn man es spielt und gameplaymaterial hochläd. Für das reine spielen wird man nich gebannt, ausgenommen natürlich man hat das Spiel illegal aus dem netz geladen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist Hermes so?

Also ich habe mit Hermes eher schlechte Erfahrungen.

3 Tage über dem Lieferdatum,beschädigte Lieferung und das beste war die Behauptung wie wären zum genannten Zeitpunkt auf dem Lieferschein nicht da gewesen dabei waren wir es und es war gar keiner von denen da. Und selbst wenn er da gewesen wäre hat er nicht mal geklingelt.

Und ein anderer hat die Lieferung dann einfach hinter unsere Haus gestellt sch... ob es an dem Tag regnete. :mad1:

mein Favo bleibt DHL!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...