Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade mal nachgeschaut, meine Kreditkarte wurde auch noch nicht belastet. Wenn Du Dich im rockstarwarehouse einloggst kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung sehen. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
39788-albums5516-picture53947.jpg

Sollte trotzdem am Dienstag geliefert werden, meine letzten Bestellungen kamen immer von Bertelsmann. Das scheint der Distributor für Rockstar Games in Deutschland zu sein.

Da liegt auch mein Problem, da is nämlich nix drin, obwohl ich schon 2 bestätigungs emails bekommen habe... Nja, hab jetzt mal den Support angeschrieben und vllt isses nur n fehler im netzwerk oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon ist ja mal wieder richtig schnell. Hieß es nicht, dass sie die Lieferungen Freitag Abend bekommen haben und heute morgen die Spiele losschicken? Bei mir steht noch nichtmal 'Versand in Kürze'..

es hieß doch samstag?^^

musste aber bissl warten, die sind grade denke ich dabei alles zu versenden, ich hab glück das meins bereits versendet wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein das heißt ja eig nix :D Will es nur am Releasetag wenns geht :D

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 11:49

nieeeeemaaallsss ! :D Werd mir das selbst reinziehn wenn ich das game hab :P

Haha das meiste weißt du ja eh schon :D Also vom Spiel ^^

Vorheriger Post um 11:51

Post hinzugefügt um 11:52

es hieß doch samstag?^^

musste aber bissl warten, die sind grade denke ich dabei alles zu versenden, ich hab glück das meins bereits versendet wurde^^

Heute ist Samstag... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...