MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das wird sooo episch Und klar wirds Soldaten geben^^ bin ich mir eigentlich sicher.. vorallem nach gewissen leaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wo du gerade von der KI der Soldaten/Cops sprichst:Ich freu mich schon total auf das überarbeitete System! Endlich kann man sich mal richtig verstecken und die Cops haben nicht mehr die übermenschliche Gabe durch Mauern zu sehen Kann aber auch dazu führen dass man in Zukunft viel zu einfach von der Polizei davon kommen kann =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, das werden wir noch sehen. Ich denke Rockstar hat sich da schon was ausgeglichenes überlegt. Bin sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 steht bei euch eigentlich bei eurer gtav bestellung (auf amazon) auch noch standartversand, obwohl die email kam mit dem spezialversand, auch wenn man keine 5 euro zahlen muss?^^ yes steht bei mir auch "noch"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 yes steht bei mir auch "noch"^^ alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja, aber damit wird die Intro nur umso schöner Stimmt, das wird auf jeden Fall eine meiner schönsten Installationen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry. habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version? sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Deutsche Texte (untertitel! Audio ist IMMEr english^^) sind normal auf den Bluerays immer trotzdem dabei DLC kann dir wohl noch niemand sagen, aber da es in den UK und wie auch bei uns Uncut ist denk ich es müsste gehen. Aber weiß ich nich^^ GTA V Online geht bestimmt auch, ist ein ganz normaler Multiplayer, also wieso auch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt...sorry.habe ich irgendwelche nachteile wenn ich die UK version kaufe zu der USk version? sind deutsche texte vorhanden? gehen die DLC? Funzt GTA 5 Online? DLCs müsstest du dann aber im UK Store kaufen. R* hat mal gesagt man solle das Spiel in seiner Region kaufen wegen DLCs und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer macht denn eigentlich den Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer macht denn eigentlich den Leitfaden? Du kannst dich gerne freiwillig melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte schon Interesse daran ihn zu erstellen. Hab allerdings kein Bock darauf Stunden zu investieren wenn ihn dann doch wieder jemand vor mir postet =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte schon Interesse daran ihn zu erstellen.Hab allerdings kein Bock darauf Stunden zu investieren wenn ihn dann doch wieder jemand vor mir postet =/ Ich frag mich ob man Leitfäden reservieren kann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hätte auch Interesse daran. Nur weiß ich, dass es bei mir viel zu langen dauern wird. Wenn ich neben der Story noch lauter Nebentätigkeiten mache und scheiße baue, werde ich erst in Wochen oder Monaten den SP durch haben. Und in dieser Zeit hab ich noch nicht mal auf Trophäen gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich frag mich ob man Leitfäden reservieren kann:biggrin5: Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig. Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA4President Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich wäre dazu bereit sie zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich würde mir 2 1/2 wochen vor Release über den Leitfaden noch keine Gedanken machen ^^ Wie schon gesagt, muss die Story sowieso erst einmal durchgespielt werden, damit die Tipps gesammelt werden koenn :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Jop, und daran wird es bei mir leider scheitern. Die Story durchrushen möchte ich nämlich nicht Aber ich würde auch gerne mal einen Leitfaden erstellen, besonders für meine Lieblingsreihe. Was für ein Dilemma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lass euch da den vortritt^^ will mich nich auf Trophies konzentriern, wenn dann geb ich so mal tipps^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.