Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

YouTube wird überschüttet von Gameplays :D

Ich halte mich von allem Fern was das Wort "Mission" enthält.... auch so lass ich's langsam, je weiter wir in der Zeit vorschreiten, desto mehr Videos zu V im späteren Spielverlauf wird es geben.

Das Ende wird garantiert VOR Dienstag schon im Internet die Runde machen, passt auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1233567_649680498377632_11810410_n.jpg

Schon eigentlich jemand bemerkt ?

schaut euch mal das Bild ganz genau an !Uhrzeit 7:30 uhr

Preis. 47€

das muss ein Mitarbeiter mit % sein...

und außerdem niemand außer die Mitarbeiter kommen vor 7:30 uhr rein !

Ja hier wollte ja shcon jemand dort anrufen... Joanna Lukas.. hm sehr intressant..:biggrin5:

Der Käufer hat den Artikel schon wieder raus genommen.. dumm nur das es bestimmt jetzt schon 1000 mal kopiert wurde...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich von allem Fern was das Wort "Mission" enthält.... auch so lass ich's langsam, je weiter wir in der Zeit vorschreiten, desto mehr Videos zu V im späteren Spielverlauf wird es geben.

Das Ende wird garantiert VOR Dienstag schon im Internet die Runde machen, passt auf

Ja ich halte mich auch fern.

Wenigstens ist es jetzt bei mir sicher das ich das Game zu 100% morgen erhalte...Durch einen Kurier xD Dann kann ich endlich mal zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst hate'n die Leute weils nen gameplay gibt... Jetzt wird rumgehate't weils auch leute in Deutschland schon bekommen.

Leute! Geht mit dem Hund raus und raucht ma eine...

Mitarbeiter haben eben ihre Vorteile und hier wird nur rumgeheult! Ich kann mich damals noch an die Posts mit "nur noch 93 Tage erinnern" und nun wird rumgeheult wegen 3 Tagen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...