Mattini Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Vladivostok FM lief dauernd bei mir Fehlte noch das Nico mtsingen würde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Oh Gott, wie sich das anfühlen wird, wenn man das Paket aufmacht und das Spiel endlich in die Playsi reinscheibt... Und dann erst mal 10min die Installation genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Installation lässt nochmal 10 Minuten den Adrenalin Spiegel hochgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und dann erst mal 10min die Installation genießen Nein...nein. Sobald das Spiel in der Playsi is gibts kein warten mehr. Das wäre zuviel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die Installation lässt nochmal 10 Minuten den Adrenalin Spiegel hochgehn Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Leider doch Außer man hat den Pre load, dens ja nun nichtmehr gibt^^ Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:49 Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5: Und dann stirbt man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und bei 99% geht der Puls hoch auf 300:biggrin5: Bei 99% kommt ein Installationsfehler Alles von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ohman macht mir keine angst^^ Habt ihr eig am 17. Zeit zu zocken?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei 99% kommt ein Installationsfehler Alles von vorne. Datenträger defekt, muss nochmal paar Tage auf den neuen Datenträger warten:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ohman macht mir keine angst^^Habt ihr eig am 17. Zeit zu zocken?^^ Um 11 Uhr wird mein Spiel im Briefkasten sein. Ab 12 Uhr hab ich ne Woche Ferien. Also ja:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und dann erst mal 10min die Installation genießen Ja, aber damit wird die Intro nur umso schöner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie lange dauert eigentlich so eine 8 GB installation? wirklich 10 minuten oder etwas länger?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ohman macht mir keine angst^^Habt ihr eig am 17. Zeit zu zocken?^^ Am 17. selber schon, aber danach heißt es Klausuren schreiben Ab Oktober geht es dann aber wieder richtig rund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hab noch bis zum 14. Oktober frei, muss nur eine Klausur dazwischen schreiben, also kann ich bestimmt ein paar Tage für das Spiel opfern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im neuesten Trailer zu GTA V ist ziemlich zum Schluss ein Panzer zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wie lange dauert eigentlich so eine 8 GB installation? wirklich 10 minuten oder etwas länger?^^ Kommt immer drauf an. Bei den 10gb von GT5 hab ich ca 30min gebraucht. Unteranderem bei 4gb meist 7min, hoffe auf nicht mehr als 15min.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ohje du armer Hatte da erst vllt ein Praktikum, aber jetz geht das Praktikum von 2. September bis 7. und dann is wieder erstmal luft, maximal gehts bis zum 14.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Im neuesten Trailer zu GTA V ist ziemlich zum Schluss ein Panzer zu sehen Wie oft wird das noch erwähnt? Ich hoffe dass es aber zu der entsprechenden Armee-Ausrüstung (Panzer, Kampfhubschrauber) auch Soldaten gibt. Nicht dass irgendwelche Special Forces oder so aussteigen, sondern echte Soldaten sollten es sein, die man auch von dem FBI und den normalen Cops unterscheiden kann (Camouflage, bessere KI und stärkere Waffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lohnt es sich das Lösungsbuch zu Kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wo du gerade von der KI der Soldaten/Cops sprichst: Ich freu mich schon total auf das überarbeitete System! Endlich kann man sich mal richtig verstecken und die Cops haben nicht mehr die übermenschliche Gabe durch Mauern zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.