Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 What haste schon wo her verdammt will auch. Vereinzelte kleine Händler geben das Spiel wohl schon raus Bei mir spielen es schon 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 livestream:https://video.gamecreds.com/pxcct6kmitxp/channel/Magic-Mike Sieht das Geil aus oder sieht das GEIL aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Egoistisches Schweinchen! oink oink ^^ Wollen wir mal nid so sein, nur an mich und dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh das ist schon viel besser :D Die andren sind mir auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vereinzelte kleine Händler geben das Spiel wohl schon raus Bei mir spielen es schon 4 Leute Bald sinds 5:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bald sinds 5:D Hast das Spiel aber ziemlich spät im verhältnis zu anderen auf meiner FL ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ja natürlich^^Egoistisches Schweinchen! ich hoffe ja nur das amazon es so versendet, das wir es am dienstag erhalten und vllt sogar früher, will kein tag länger warten, ist jetzt schon extrem schwer zu warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hast das Spiel aber ziemlich spät im verhältnis zu anderen auf meiner FL ^^ Das juckt mich genau die Bohne wann ich das Spiel kriege. Die anderen können sich auch nichts davon kaufen dass sie das Spiel vor mir hatten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das juckt mich genau die Bohne wann ich das Spiel kriege. Die anderen können sich auch nichts davon kaufendass sie das Spiel vor mir hatten;) Nein aber sie können es schon den gaaaaanzen Tag zocken Ich überlege gerade ernsthaft in meine Video zu gehen und mir das Spiel jetzt auch zu holen ^^ Hab aber kein Bock aufs ausleihen Will es wenn schon als mein Eigentum haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh das ist schon viel besser :D Die andren sind mir auch egal Ich wusste es :'> ich hoffe ja nur das amazon es so versendet, das wir es am dienstag erhalten und vllt sogar früher, will kein tag länger warten, ist jetzt schon extrem schwer zu warten Ich hoffe da mal mit... Und es sollte so früh wie moeglich kommen, hab mir nicht umsonst frei genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich kann meine Augen nicht von dem Live stream lassen, obwohl er nur blöd in der gegend rumfährt, es sieht einfach so geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich hoffe ja nur das amazon es so versendet, das wir es am dienstag erhalten und vllt sogar früher, will kein tag länger warten, ist jetzt schon extrem schwer zu warten naja denke wenn ich am dienstag weiß dass es nichtmehr kommt dann kann ich auch gut bis mittwoch warten, aber ungewissheit ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mal ne Frage an die SCHWEIZER: Weiss jemand, wo man sich die Special Edition jetzt noch bestellen kann? Bei Microspot sagen sie, dass sie den Liefertermin nicht wissen. Ich wills aber am Dienstag haben! Kann mir da jemand Auskunft geben? Wäre sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 What haste schon wo her verdammt will auch. Händler des vertrauens darf nix sagen:eek: gesendet vom Samsung S3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok wenn sich keiner meldet bestelle ich die SE so ab ^^ Habe eine Frage (eventuell Spoiler gefahr!!) Sehe gerade den Livestream, da hat jemand ein Flugzeug geklaut und ist damit geflogen. Nach einer Weile ist schwarzer Rauch aus der Turbine gekommen und der Shamal ist nicht mehr weitergeflogen. Ich verstehe das aber nicht ... der Spieler ist weder wo reingeflogen oder hat es beschädigt ... ich hoffe man muss das Flugzeug nicht tanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Händler des vertrauens darf nix sagen:eek:gesendet vom Samsung S3 Ohh ganz geheimnissvoll du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ok wenn sich keiner meldet bestelle ich die SE so ab ^^Habe eine Frage (eventuell Spoiler gefahr!!) Sehe gerade den Livestream, da hat jemand ein Flugzeug geklaut und ist damit geflogen. Nach einer Weile ist schwarzer Rauch aus der Turbine gekommen und der Shamal ist nicht mehr weitergeflogen. Ich verstehe das aber nicht ... der Spieler ist weder wo reingeflogen oder hat es beschädigt ... ich hoffe man muss das Flugzeug nicht tanken Am anfang hat man ja auf das Flugzeug eingeschossen, vielleicht kommt es von daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jo, ist mal ganz anderes Thema, aber hab mal ne frage, hab mir grad nochmal die 3 Charakter-Trailer angeschaut. Weiß jemand, wie die 3 Lieder von den 3 Trailern heißen? (Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jo, ist mal ganz anderes Thema, aber hab mal ne frage, hab mir grad nochmal die 3 Charakter-Trailer angeschaut. Weiß jemand, wie die 3 Lieder von den 3 Trailern heißen?(Google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt) Das von Michael ist " Queen - Radio Gaga" das weiß ich auch so noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 naja denke wenn ich am dienstag weiß dass es nichtmehr kommt dann kann ich auch gut bis mittwoch warten, aber ungewissheit ist kacke ja also mittwoch ist noch ok, aber wenn später als mittwoch, dann stornierung weil das ist hart zu warten.. und ich hab am 21 klassenfahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.