Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das stimmt, aber bis dahin Kräht jeder so laut bis er heißer ist^^ Erinner mich dran, da läuft mir ingame (Stichwort "jagd" in GTAV) sicher mal einer über den Weg! :emot-jihad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man stirbt richtiog schnell in V... wird schwer da ein Copmassaker anzurichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Man stirbt richtiog schnell in V... wird schwer da ein Copmassaker anzurichten vllt. sollte man sich einfach cleverer anstellen?:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Okay, wird mir jetzt zu viel hier. Ich melde mich erst wieder, wenn ich selbst GTA habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 vllt. sollte man sich einfach cleverer anstellen?:'> Oder die imaginären Grenzen besser nutzen, über die sich die Cops nicht drüberwagen. Obwohl das immer ganz lustig war, mit höchstem Fahndungslevel am Strand zu stehn und die Swats in 30m Entfernung im Kreis laufen zu sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oder man spielt selbst bevor man sich von Gameplay beeinflussen lässt^^ kann mir kaum vorstellen dass das so gravierend ist wie manche denken, genau wie das mit dem Fahrzeugschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oder man spielt selbst bevor man sich von Gameplay beeinflussen lässt^^ kann mir kaum vorstellen dass das so gravierend ist wie manche denken, genau wie das mit dem Fahrzeugschaden Fügt sich am Ende eh alles wunderbar ins Spiel ein, ihr kennt doch R*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eben so denk ich auch^^ Neues Artwork von Chop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 1 mission in HD [url=https://www.youtube.com/watch?v=aaJGMzHGoIM]GTA V Mission 1 Gameplay HD - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Würde keinem Raten missionen anzusehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 1 mission in HD GTA V Mission 1 Gameplay HD - YouTube Das juckt mich jetzt schon anzuschaun... aber ich bleibe standhaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also bei Missionen ist es für mich kein Problem^^ Freeroam zieht mich da eher an weil es nicht soo stark Spoilert (wobei ich zB auch fliegen usw nicht sehen will^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also ich hab mir auch schon einige Leaks anfgeguckt, aber ich glaube das ist die erste Mission, und damit ein absolutes No-Go. Da kann ich mir gleich Lets Play The Last of Us angucken. edit: ok, es ist die erste Mission. Steht auch drüber Hatte diese Vermutung wegen was anderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also bei Missionen ist es für mich kein Problem^^ Freeroam zieht mich da eher an weil es nicht soo stark Spoilert (wobei ich zB auch fliegen usw nicht sehen will^^) Jap. Sicherheitshalber lass ich eh von allem die Finger, zumindest bis ich´s selbst da hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ist auch eher gesagt nen prolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oha Dann sowieso Never ever^^ Erste Missionen gehen echt nich^^ Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:15 ist auch eher gesagt nen prolog noch schlimmer! Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:16 Jap. Sicherheitshalber lass ich eh von allem die Finger, zumindest bis ich´s selbst da hab. Eben, wenn ich dann ein paar Tage gezockt hab schau ich mir auch paar videos an denk ich^^ aber halt immernoch keine missionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Eben, wenn ich dann ein paar Tage gezockt hab schau ich mir auch paar videos an denk ich^^ aber halt immernoch keine missionen^^ That´s right! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir die Mission einfach mal zum Teil angeguckt.. Kanns seit, dass die Grafik nicht soo gut ist? Ich hab mir anderes erhofft. ;o Oder es liegt einfach an der Aufnahme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir die Mission einfach mal zum Teil angeguckt.. Kanns seit, dass die Grafik nicht soo gut ist? Ich hab mir anderes erhofft. ;o Oder es liegt einfach an der Aufnahme? wenn dann liegts an der aufnahme, die Grafik ist wirklich beeindruckend gut, von dem was ich gesehn hab^^ Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:27 also solang du eben keine Next Gen Grafik erwartest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab mir eben so ein Flugzeug Gameplay reingezogen, und das sieht einfach Fantastisch aus. Verdammt wo bleibt die SMS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.