Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.

Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage

Glaub mir, da ich den Dienstag frei habe, werde ich die ganze Straße auf un ab laufen, bis ich was sehe, was irgendwie nach hermes aussieht :D Diese Saftsäcke finde meine Adresse nie -.-

Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar.

Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol.

Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen

Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol.

Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen

Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar.

Denke man wird erst anständig wissen wies geht wenn man selber Spielt, denke das wird schon passen wies ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...