MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die News war doch jetz schon paar Tage bekannt oder? Also dass die was unterschreiben mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Die News war doch jetz schon paar Tage bekannt oder? Also dass die was unterschreiben mussten Ja die News an sich aber die haben jetzt schon sehr viele KLEINE Shops auf ihren FB Seiten gepostet, die es angeblich ab Morgen verkaufen wollten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hermes... Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL. Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen. Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh achso, naja das wird für viele nochmal Bitter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://instagib.tv/vesperazure live gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Oh achso, naja das wird für viele nochmal Bitter sein ...aber nur wenn man sonst keine Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja wenn ich gesagt bekomm ich bekomm GTA V Morgen und dann höre ich muss doch noch 3 Tage warten ist das schon blöd find ich 3 Tage sind lang bei GTA^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geht in Youtube auf den Kanal Nabil Rocancourt, der hat GTA Gameplays in HD. Ein Motorrad Video, in ein anderen Video fliegt er mit nen Jet ect.... Also wollte es nur sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hermes... freu dich auf V im Jahre 2014.... Saftladen, das die überhaupt bestehen.Betet das Amazon es nicht per Hermes schickt, die brauchen grundsätzlich immer mehr als 2 Tage Glaub mir, da ich den Dienstag frei habe, werde ich die ganze Straße auf un ab laufen, bis ich was sehe, was irgendwie nach hermes aussieht Diese Saftsäcke finde meine Adresse nie -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 neeein stream vorbei so verfickt geil, vorallem die misisonen boaaaaaaaar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 boah die missionen sind das lezte was ich hätte sehen wollen^^ Das will ich doch selbst erleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hab grad vom Händler anruf bekomm das es heut doch nix würd eventuell morgen oder sogar sonntag ,ich soll morgen ab 15uhr anrufen dann weiss er mehr . oh man hab mich voll drauf gefreut des heut noch zu rocken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja wenn ich gesagt bekomm ich bekomm GTA V Morgen und dann höre ich muss doch noch 3 Tage warten ist das schon blöd find ich 3 Tage sind lang bei GTA^^ Kräht in 5 Tagen auch kein Hahn mehr danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kräht in 5 Tagen auch kein Hahn mehr danach. Das stimmt, aber bis dahin Kräht jeder so laut bis er heißer ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 irgendwer nen link zu nem livestream, gameplay oder ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 neeein stream vorbei so verfickt geil, vorallem die misisonen boaaaaaaaar Von den Missionen halte ich mich seeehr fern... mich interessiert nur die Free Roam Action, die Story will ich wirklich für mich selbst entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar. Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol. Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://www.reddit.com/r/gta5leak/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wenn man Pech hat, macht das Auto aber auch einfach KABOOM, egal wie kaputt es ist... lol. Ziemlich undurchsichtig diese Entscheidungen Ich merke gerade, dass man beim Schadensmodell doch keine Abstriche gemacht hat. Es ist klar besser als in GTA 4. Allerdings scheinen selbst Autos von Passanten mit Panzerblech gebaut worden zu sein. Komische Entscheidung von Rockstar. Denke man wird erst anständig wissen wies geht wenn man selber Spielt, denke das wird schon passen wies ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.