Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Spiel macht mich immer geiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich find krass wie "Hell" das Spiel bei Tag ist Wenn du GTA IV gezockt hast weisste was ich mein Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 Schau es dir an Ja, Vice City/New York ist eben Dunkler und düster und Los Santos/ Los Angeles ist heller und farbenfroher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jetzt hoffe ich irgendwie das ich es doch noch morgen irgendwie bekomme Das Wochenende wird sonst sooooo unglaublich laaang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ja, Vice City/New York ist eben Dunkler und düster und Los Santos/ Los Angeles ist heller und farbenfroher Naja Vice City müsste teilweise auch Heller auch NY sein^^ ist schließlich Miami Und da denkt man auch an Urlaub^^ Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was mir bisher verdammt gut gefällt, ist dieses Special von Franklin, mit dem er die Zeit langsamer laufen lassen kann. Wie Bullet-Time oder dieses Eye-Dingens in RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gut ist ja jetz auch im Sonnigen California und nichtmehr im Düsteren NY^^ Diesmal haben die "retro" ausgelassen... also beim letzten mal war zwischen "grau" (III) und "sonnig" (SA) noch "retro" (VC). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Naja Vice City müsste teilweise auch Heller auch NY sein^^ ist schließlich Miami Und da denkt man auch an Urlaub^^Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht Ups, wie hiess die stadt ausm 4er nochmal?, die hab ich gemeint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hast dir schon eins mitgenommen was ? Nein ich hol mir meins Montag morgen beim üblichen Dealer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Wurde das eig schon gepostet? Von Sprunk gesponsort^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Was ist das für ein geniales und detailiertes und humorgeladenes Spiel! Aber im Livestream gibt es gerade massive Storyspoiler. Schade, dass ich nicht mehr wiederstehen kann. So, muss weiter gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Es heißt doch, dass es in GTA Online 500 Missionen gibt, Entführungen, Überfälle, usw. Wie soll ich das verstehen? Ist das eher Koop gegen Bots oder muss man andere echte Spieler überfallen und ausrauben? Und klassische Modi wie Team Deathmtach gibt es schon auch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nein ich hol mir meins Montag morgen beim üblichen Dealer ab. Das hätt ich auch gesagt um Flames zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hab heute noch in unsrer Crew von Rank 19 auf 16 gemacht Und immernoch hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ups, wie hiess die stadt ausm 4er nochmal?, die hab ich gemeint! Liberty City^^ aber das ist ja schon New York^^ Und GTA § war eben auch Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ups, wie hiess die stadt ausm 4er nochmal?, die hab ich gemeint! Liberty City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Und immernoch hinter mir Vllt werd ich das ja noch ändern Aber glaub dazu hab ich zu wenig lust^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vllt werd ich das ja noch ändern Aber glaub dazu hab ich zu wenig lust^^ Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich MP3 nochmal installier Aber ich hab gerade auf nichts bock außer auf GTA5 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich war ehrlich gesagt auch am überlegen, ob ich MP3 nochmal installier Aber ich hab gerade auf nichts bock außer auf GTA5 :'> Naja mach das auch nur zum überbrücken^^ und manchmal auch bissel GTA IV Aber denke nach den 4 tagen wird vllt sogar niemehr was andres ins laufwerk kommen Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:23 Aber dafür bin ich im Payne Killer immernoch Nr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 BAD NEWS zum Freitag den 13ten: Rockstar Games/Take 2 hat heute alle Retailer angeschrieben, den Titel nicht vor Releaseday zu verkaufen. Dieses musste nochmals unterschrieben und ausdrücklich bestätigt werden. Die Zulieferer wurden angehalten erst am 16. September die Exemplare an die Händler zu verschicken. Das heißt: GTA V wird uns nun pünktlich zum Streetday erreichen. Sorry, aber wir können nichts dafür, da wir noch vor ca. einer Woche völlig andere Infos erhalten hatten. Ich glaube die wenigsten werden es morgen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus! Hermes... Ich hoffe meine CE kommt am Dienstag mit DHL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.