reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann mir mal jemand erklären was genau ein Schadensmodell ist? Der Detailreichtum des Schadens. Siehe BF3/4 die Zerstörbare Umgebung ist das Schadensmodell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WTF Geil GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak) - YouTube Die Grafik unglaublich ^^ Flugzeug?! LOL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Bei GTA meint man damit aber das Schadensmodell der Autos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://instagib.tv/vesperazure live!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich frag mich auch langsam wie R* es geschafft hat das Spiel so gut aussehen zu lassen ? Die ganze Stadt ist einfach mal voll von kleinen Details..Und dann gibts ja noch die ganze Natur ... OMG. Ich will es endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sind eben profis^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab. Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WTF Geil GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak) - YouTube Die Grafik unglaublich ^^ wie toll das aussieht oh mein gott, so groooooooss und mit so viel liebe gemacht:happy-epic-win: now i can die in peace:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://instagib.tv/vesperazurelive!!! Pack das mal in einen Spoiler -.- Da wird Story gespoilert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 https://instagib.tv/vesperazurelive!!! Ich hab da eben einen Kampfhund gesehen. Cool, genau so Details liebe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab. Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können Is halt typisch wenn irgendwas nich 100% wie gedacht ist oder so^^ Die Leute reagieren schnell über^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 einfach nur epic die gameplays WILLS HABEN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wie toll das aussieht oh mein gott, so groooooooss und mit so viel liebe gemacht:happy-epic-win:now i can die in peace:smile: Aber ich hoff mal das es auf PS3 diesmal genauso aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 WTF Geil GTA V - Flying with a Plane (HD Gameplay Leak) - YouTube Die Grafik unglaublich ^^ Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Das Schadensmodell ist aber auch nicht sooo schlecht, wie ich es mir nach den ganzen rant-Threads in einem anderen Forum vorgestellt hab. Vorallem lustig, wie jetzt ganze Räder von anderen Autos nach Carshes wegfliegen können Nach den ersten Eindrücken ist es bei GTA IV deutlich besser, aber wenn man diese grandiose Grafik sieht ist es auch verständlich das man irgendwo ein paar abstriche machen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Pack das mal in einen Spoiler -.- Da wird Story gespoilert ... Hab ich hier schon öfter gelesen. Hat sich schon einer darüber geärgert der hier reinschaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein Mach mich nich so heißt das anzusehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Aber ich hoff mal das es auf PS3 diesmal genauso aussieht wenn nicht weine ich wie ein kleines baby:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Sie haben sogar den Smog von L.A ins spiel eingebaut, ich krieg mich nicht mehr ein Ich find krass wie "Hell" das Spiel bei Tag ist Wenn du GTA IV gezockt hast weisste was ich mein Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 Mach mich nich so heißt das anzusehn! Schau es dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gut ist ja jetz auch im Sonnigen California und nichtmehr im Düsteren NY^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.