Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

lol, und wie soll das dann bitte dienstag rechtzeitig da sein?

expert hat ja auch schon die lieferungen erhalten, amazon dann nicht? xD

Experts Zentrallager wurde beliefert... und die beliefern nun die Märkte... die Montag ist es dann wohl in den Märkten... so ähnlich läufts bei Amazon wohl, wird am Montag versendet :D

wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern

genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.

Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht.

genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.

Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht.

Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm:

Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus!

Hast dir schon eins mitgenommen was ?:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...