Black1989 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich mein nen noch dämlicheren release tag als Dienstag hätte RS nich finden können oder dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mein Jura Studium werd ich dann wohl ab Montag vergessen können... Gibt wichtigeres ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ...dafür kriegen die auf jeden den "Griff ins Klo des Jahres" Award von mir. Der "Griff ins Klo 2013" ist Wahljahrbedingt schon vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wie ist das den mit amazon jetzt?kriegen die auch erst alles am montag? Genau so ist es =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der "Griff ins Klo 2013" ist Wahljahrbedingt schon vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute bald ist es soweit und die Cops werden viel zutun bekommen ! Wird einfach nur Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Genau so ist es =) lol, und wie soll das dann bitte dienstag rechtzeitig da sein? expert hat ja auch schon die lieferungen erhalten, amazon dann nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 So, hab den Dienstag frei bekommen Jetzt heißt es nur hoffen, dass es auch am Di. ankommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 lol, und wie soll das dann bitte dienstag rechtzeitig da sein?expert hat ja auch schon die lieferungen erhalten, amazon dann nicht? Experts Zentrallager wurde beliefert... und die beliefern nun die Märkte... die Montag ist es dann wohl in den Märkten... so ähnlich läufts bei Amazon wohl, wird am Montag versendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 wieso macht doch jeder große so extra wegen dem we weil sie da nicht liefern genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert. Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Dienstag ist wirklich ein doofer Release Tag... Freitag wäre bei so nem Release normal besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 genau deshalb steig ich aufs fahrad und beweg mich in den laden da pfeif ich drauf ob die grotten,amazon, post,der papst oder sonnst wer dieser welt liefert.Ein Donnerstags oder Freitags release geht auch da verschifft mann das einfach mal am montag aus den staaten oder china je nach dem wo die BD presse steht. Und die kleinen Läden hauen es schon am Dienstag dann raus und prahlen das die es schon verkaufen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabin Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gamestop könnt ihr vergessen. Wer sagt das er es da heute holen kann etc... der labbert. Bin Gespannt ob es morgen schon welche haben und woher ! ein Gameladen von Reutlingen hat vor paar min in Facebook die Verstanstaltung GTA V auch abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 @Sabin: Halb so wild - für mich wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Da ich als Teamleiter im Outbound bei Amazon arbeite kann ich euch sagen, wir haben GTA V auf Lager anders wäre es bei Vorbestellungen im 6stelligen Bereich auch kaum möglich alles bis Montag Versandfertig zu machen. Verschickt wird es am Montag über DHL und Hermes, 95% der Sendungen erscheinen pünktlich, der Rest liegt an DHL/Hermes. Es geht NICHTS vorher raus! Hast dir schon eins mitgenommen was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Der 5er wird im Prinzip aber ähnlich sein, also ein waschechtes GTA - Geld beim Fenster rausgeschmissen! ähnlich!!! Aber nicht gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ist ja echt witzig, was hier im Chat ...ähm Thread z.Zt. abgeht Wenn ich die aktuelle Uhrzeit wissen möchte schaue ich immer hier auf 'letzter Beitrag' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ähnlich!!!Aber nicht gleich Wer hat ´gleich´ gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mensch schon 2 livestreams online, gut einer ist auf chinesisch aber dennoch Wie soll man die 4 Tage überleben ohne sich zu spoilern? Ich schaffs ja fast nich mich von den streams fernzuhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.