MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 spoilert mir bitte keine Trophys^^ zumindest nicht die Geheimen Story TrophieS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 spoilert mir bitte keine Trophys^^ zumindest nicht die Geheimen Story TrophieS ich hab sie schon durchgelesen und vergessen, kenn die anderen charakter etc. jja noch nicht:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 pshhhht Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 woher kennst du denn? Diese ganzen Sachen hab ich nie gelesen MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer ist Michael ^^ Ich freu mich auf die Tauchsacen mal sehen wie das läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 pshhhht Finds schon schlimm genug dass ich den nachnamen von Michael kenne Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird... ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Waaaaahhhhhhhhhhhhh - bloß nicht verraten, ich kenn ihn noch nicht... Habt ihr auch eine kleine Panik in Euch dass ihr vor dem 17.09. ungewollt gespoilert werdet... Das wär das schlimmste was mir passieren könnte. Will aber auch nicht dem Forum fern bleiben weil die Wartezeit sonst noch unerträglicher und länger wird... ja jetzt schon wenn ich an den 17. denk ich hab keine Angst, die meisten machen doch Unsinn, ich bin bestimmt einer der ersten, die durch sind MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer ist Michael ^^ Mein Maincharakter in GTA V Das einzige, was mir GTA V vermiesen könnte, wäre eine zu kurze Story, aber da vertraue ich mal auf die Länge der Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Najs der rest ist ja auch noch da sachen einsammeln und so obwohl ich nicht weiß was da zu sammeln ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Najs der rest ist ja auch noch da sachen einsammeln und so obwohl ich nicht weiß was da zu sammeln ist ^^ Vom Umfang her wird GTA V sicher sehr gut, aber nur Nebenmissionen und Sammelgegenstände um die Spielzeit zu strecken brauche ich nicht unbedingt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Zu übertrieben sollte es nicht sein Richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Schon wachsen die Threads wie Pilze aus dem Boden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So muss es sein nur so kommt man an Infos ....oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Finds einfach intressant sich da auszutauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Finds einfach intressant sich da auszutauschen Das schon. Auf der anderen Seite wirds allerdings auch immer unübersichtlicher je mehr Themen da sind. Und wenn das Spiel da ist wird ja sowieso wieder zu jeder Trophy nen extra Thread aufgemacht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das schon. Auf der anderen Seite wirds allerdings auch immer unübersichtlicher je mehr Themen da sind.Und wenn das Spiel da ist wird ja sowieso wieder zu jeder Trophy nen extra Thread aufgemacht:facepalm: Ja find ich auch, aber die beliebten und wichtigen Threads bleiben immer auf der Startseite, der rest versinkt nunmal im Seite 2 oder weiter Nirvana^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja gut das nervt wirklich gibt aber ein Paar bestimmte sachen die schon nicht schlecht sind und einen Extra Thread brauchen aber alles andere ist Platzverschwendung vor allem wenn sie Total unötig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja wir sind hier noch vor dem Release und meine Threads sind nunmal vor release austauschsachen. Die die sic haustauschen wollen können dass eben machen, und der rest wird mit sicherheit keine 100% liste oder den Trophy leitfaden verpassen wenn er da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja Umfragen sind Ok solange man nicht übertreibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Aber hoffentlich kommt wieder coole Music im Radio. Habe durch die GTA Reihe schon viele coole Lieder gefunden die ich immer noch höre. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.