LEGENDEmd Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey leude, bin grad mit der Story durch und Option C (ohne jetzt groß zu spoilern...). Man hat dann ja noch eine ? Mission mit Trevor, jemand ne Idee wo ich besagten Truck finde oO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Weiss einer obs in GTA5 ne ZIP Nummer gibt ähnlich wie in GTA4 die man anrufen kann um den Namen des laufenden Songs im Radio zu erfahren ? Es gibt da son Song auf dem Soulwax Sender den find ich cool würd gern wissen wie der heisst Um die Songnamen zu erfahren musste doch einfach nur das Steuerkreuz links halten und dann zeigt er dir ja den Sender, den Artist und den Song an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat. Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 danke @flash, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 ja kommt im hafen nur so gegen mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 kommt manchmal mehr auf die geschwindigkeit als auf die weite an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hey, iwie will uns rockstars doch veräppeln oder? ich warte erst extra n paar wochen damit die online server mal vernünftig laufen. dann fängt man an und alle möglichkeiten die man noch online findet enthalten nach dem letzten patch nur noch minimale werte an xp... echt zum kotzen. gibts noch iwelche möglichkeiten die man nutzen kann? sonst braucht man ja ewig bis man bei 100 angekommen ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 ja das stimmt, da konnte man aber wenigstens mit viel viel investition in eine einzige mission und nem triple xp weekend nochwas rausholen. aber hier mit durchschnittlich 700-1000xp kommt man nicht wirklich weiter... selbst das 5-sterne polizei warten bringt grad mal in 10-15 minuten 500xp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 ich hoffe die haben die punkte wieder mal verändert...., sodass man mal wieder mehr xp bekommt für das was man macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey Leude, wie siehts denn im Onlinemodus jetzt nach dem patch mit den XP aus? hat sich nach patch 1.07 wieder was verändert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Musste wohl alle nochmal machen. Da wo nix mehr kommt haste sie demnach schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.