Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Weiss einer obs in GTA5 ne ZIP Nummer gibt ähnlich wie in GTA4 die man anrufen kann um den Namen des laufenden Songs im Radio zu erfahren ? Es gibt da son Song auf dem Soulwax Sender den find ich cool würd gern wissen wie der heisst

Um die Songnamen zu erfahren musste doch einfach nur das Steuerkreuz links halten und dann zeigt er dir ja den Sender, den Artist und den Song an :)

Hey Leude, ich bin auch mit der Story durch, allerdings hab ich mit Trevor die Kautionstrophy bzw Missionen noch nicht gemacht gehabt. Laut dem Leitfaden kann man ja alle nachholen wenn man Option C genommen hat.

Wie kann ich die Missionen denn für die 100% nachholen? Geht das über die Missionsauswahl?

hey, iwie will uns rockstars doch veräppeln oder? ich warte erst extra n paar wochen damit die online server mal vernünftig laufen. dann fängt man an und alle möglichkeiten die man noch online findet enthalten nach dem letzten patch nur noch minimale werte an xp... echt zum kotzen.

gibts noch iwelche möglichkeiten die man nutzen kann? sonst braucht man ja ewig bis man bei 100 angekommen ist....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...