adam_200 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Und was soll ich denn nun tun? Egal welchen Charakter ich wähle ich bekomme kein Symbol, um die Hauptstory weiter spielen zu können. Ich hab auch nur die ersten 5 Missionen mit Heli gemacht dann abgebrochen uns später kamm per Anruf die nächste Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ich habe mir mit Hilfe des Glitches den Mc Kenzie Feldhangar gekauft, habe jetzt allerdings das Problem, dass die Symbole für die Schmuggelmissionen nicht erscheinen. Ist das ein Bug, welcher durch den Glitch ausgelöst wurde? Das gleiche ist mir auch passiert.Wegen den Mist habe ich wieder von vorne angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat sich der Geiz bei manchen ja gelohnt. Bei mir war kein Geiz.Hab mehrere Immobillien normal mit Geld gekauft und dann das Spiel beendet.Am nächsten Tag waren keine Missionen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja leider braucht man die.Wenn nicht hätte ich kein neues Spiel angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Fûr die Messerflûge wo kann ich so ein geeignetes Flugzeug finden oder muss man es kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wenn du mit Trevor den McKenzie-Feldhangar kaufst hast du immer ein flugzeug verfügbar. Es startet zwar eine mission wenn man einsteigt aber die kann man abbrechen. Besser eignet sich natürlich der kampfjet von der militärbasis aber wenn du nicht gerade ein extremes fliegerass bist lohnt sich der zeitaufwand für den nicht, der andere tuts auch! Danke:smile:Stimmt hab vergessen das bei McKenzie Hanger ein Flugzeug steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, war bei mir auch so. Hätte man das eher gewusst, wäre es wohl besser gewesen schon davor Aktien dort reinzustecken Ich hab direkt davor das ganze Geld von allen 3 Chars in die Aktie gesteckt fast 10 Millionen und nur knapp 800 Tausend gewinn gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab ein kleines problem. Mein HS geht it bei gta5. Es ist mit der ps3 verbunden( wird immer angezeigt, wenn ich es anmache). jab interaktionsmenü (select) auf "crew" stehn. und auf (start) "Einstellungen" "Audio" "Sprache über Lautsprecher" Aus. und "Ausgabe" Lautsprecher.warum geht das nit. Ruf deinen Kumpel über Handy an dann :q:drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Muss ich für die Trophäe "vielseitig talentiert" in der Schießanlage für jede Waffenart eine Goldmedaille haben oder reicht es, wenn ich z.B. nur mit der MP eine Goldmedaille hab? Nur mit einer Waffe reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin,kann mir mal jemand die Auswahlmenüs in den Garagen und Hangars bzw. Landeplätzen erklären? Da steht bei mir immer nur der Name eines Fahrzeuges und dem kann ich dann ein Häkchen verpassen. Ich kann nicht irgendwie auswählen. Das würde ich auch gerne wissen.Hab das bis heute nicht kapiert wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi, hab da n kleines Problem. Wollte die Trophy mit den Brücken machen und jetzt hab ich 49 von 50. Ich hab die 50 Brücken schon mehrmals gemacht, aber trotzdem fehlt mir noch eine. Hat das jemand anders auch? Hatten mehrere das gleiche Problem versucht die Nr.12 oder 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 #michi86-Die Playboy Villa ist hinter den Golfplatz.In der Nacht sieht man schon von weiten die hellen leuchtende Lichter.Viel spaß da:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo,habe ein Problem, bin mit der Story fertig, habe mir jetzt mit Trevor den Hangar gekauft, aber kann die Schmugglermissionen iwie nicht starten, setze mich in den Buggy und nix passiert. Kann mir irgendwer helfen? gruß Jan Der gleiche Mist war bei mir auch.Hab aber wåhrend der Story den Hangar gekauft und es gab keine Schmugelmissionen.Hab die Story dann von vorne begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 hey weis einer wie ich des am besten mit dem Golf mache ?Spielt alle 9 Löcher Golf und schließt die Runde mit Par oder unter Par ab Oder gibt es vil ein video dazu ? Danke So schwer ist es nicht.https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117681-golfclub-schaffe-9-loecher-par-oder-unter-par.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.