Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 hey leute. ich habe die story durch. aber irgendwie steht da, dass ich nur 67 von 69 missionen habe. die anderen 2 sind "locked" habe sogar die letzte mission nochmal wiederholt. einmal trevor und einmal michael getötet. habe ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Attentatmissionen von Lester vlt vergessen?MfG black:) nein. leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 ich kann leider nicht sehen wie die letzten 2 missionen heißen. gibt es irgendwo ne liste mit den namen aller 69 missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im SocialClub. ja richtig. daher weiß ich das mir die letzten 2 fehln. und wie die anderen heißen. aber bei denen die fehlen, steht nur locked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hatte ich auch... Kann man nichts machen... Ich hatte noch ein save game und musste nur 20 Missionen nach spielen Man sollte des öfteren ein extra save game abspeichern Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2 Oder liegt es daran das ich mich falsch entschieden habe? Man kann sich ja ja mehrmals entscheiden. Ab welcher mission bist du denn dann wieder eingestiegen? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Könnt ihr mir sagen ob es hier irgendwo ne liste gibt, wo alle Goldmedaillen plus Ziele aufgelistet sind? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.