Bilal Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Echt krass. Schonn 500 Seiten und in der Kategorien sinds auch schon 2 Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was hat dieses weißes Fadenkreuz zubedeuten, wenn ich da auf was geschossen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 das rote x bedeutet dass der gegner tot ist. wenn es weiß ist, hast du z.B. nen armen unschuldigen zivilisten gekillt Das kann irgendwie nicht sein das ich kein Zivilis umgenietet habe, weil da keine Zivilisten auftauchen können. Zb wo Trevor gegen die Lost in ihre Campquartirr rumgeballer haben. Oder die erste mission mit dem raubüberfall, wo die polizisten kamen. Da kam auch das weiße Fadenkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was hat es zu bedeuten wenn ich beim schiessen ein weißed Fadenkreuz abgezeigt bekomme, abgesehen von Zivilist getroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das weiße Fadenkreuz bedeutet, dass du die Person gekillt hast.Wenn du auf einen Gegner zielst hast du ja einen roten Punkt als Fadenkreuz. Nach mehrmaligen schießen bekommst du das weiße Fadenkreuz praktisch als visuelle Bestätigung für den Kill. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab das Spiel durchgezockt und ein Bericht erhalten Was hat das zu bedeuten? From the office of Dr Isiah Friedlander Client Notes - Highly Confidential An intriguing case. Compromise is the language of the devil - and this fool loves compromise. In love with finding a reason as to why awful decisions are correct. Too easy with money. Thinks of self as above certain temptations. Sexually repressed, which is a good thing. Incapable of seeing needs of others. Greedy, prone to gambling - likely cause of addiction - remember to sell book. Vindictive bully. Seems to prefer well considered crimes - in some instances. Practices yoga, alongside all the mayhem, of course. Lazy, lazy, lazy. Makes friends easily - what kind of people I dread to think. A.D.D.? I am very confused. Don't think I am the only one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 danke sehr, schau ich morgen gleich mal vorbei:)da wird dein spielstil zusammengefasst wenn ich mich nicht irre, bei mir sah es jedenfalls anders aus und es passte in etwa mit dem was ich so in der story gemacht hab Ja war mir irgendwie klar, aber ich versteh nicht was die meinen?^^ ist das pos oder neg gemeint mein Bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Warum steht eig in der Statistik nicht, wie viele Zivlisten man ungelegt hat? Ich achte sehr darauf das ich keine Zivliste umlege aber irgendwie sagt mir Social Club das ich in der Mission Der nervöse Ron und The Ballad of Rocco ein Zivlist umgenietet habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ne Frage: Da sind manchmal so Bikergang auf der Straße. Wenn man die anhupt werden die Aggressiv. Gehören die auch zum Zufallsevent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.