demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab den Text nicht wirklich durchgelesen, nur des Video geguckt weil ich hundemüde bin. Also, kann man sich beim Frisör auch einen Bart machen lassen? Wäre sooo geil, da ich Bartträger bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Sehr gut, Grand Theft Auto V wird COD (KOT) und Battlefield zeigen, was Sache ist @Ruffy: Geil, wirklich sehr geil Jetzt muss ich nur noch wissen, ob man eigene Musik in GTA V abspielen kann, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein, aber dazu gibt es noch keine Infos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 soweit ich weiß noch nicht, denke aber das wird auch nicht gehen.^^ Ich meine, mich finster an einen Bericht von einem Pressetermin aus der GTA V-Steinzeit errinern zu können, wo Fakten aufgezählt wurden und da stand irgendetwas in Bezug auf eigene Musik im Hintergrund da, kann aber natürlich ein Fake gewesen sein, naja. Wie gesagt, ich hoffe mal, es ist möglich, spätestens wenn das Spiel in meinem Laufwerk rotiert weiss ich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Dann löscht man halt im Alleingang eben mal die ganze Stadt aus Ne srsly, ich find diese Realismus-Schiene seit GTA IV schon gut und hier legen sie noch ne Schippe drauf mit Petzen und der Ölspur. Die Screens sehen geil aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hab mir mal das Q&A Video durchgeguckt, ist wirklich interesting Bei einer Frage ist mir ein Gedanke aufgekommen, wenn man alle (so sagen die es zumindest) Waffen verbessern und bearbeiten kann, dann dürfte doch einem Baseballschläger mit Nägeln/Stacheldraht doch nichts im Wege stehen oder? Denke aber, das dies wieder (warum auch immer) für unsere liebe USK zu gefährlich wäre ... apropos USK, ein Rating wurde noch nicht vergeben und die Info obs Uncut kommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Doch. Rockstar twitterte zur GamesCom, dass das Spiel hier unverändert erscheint. Wusste ich nicht, danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hey Leute, bin mit der genialsten Story ever durch Jetzt noch die 100% und die Sache passt. Kann mir einer von euch bitte erklären, wie zum Teufel ich Häuser kaufen kann (also nicht die Läden)? Hab mit Trevor so ne Side-Quest bekommen, wo das erklärt wird aber jetzt geht es nicht mehr. Und was hat es mit diesen Schildern auf sich, muss man die alle runterreissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bis jetzt wenn ich in einem Auto saß und einen Quicksave gemacht habe warnach dem Laden alles beim Alten, saß im Auto an der selben Stelle. Aber wer weiß wie sich das alles bei einem Motorrad verhält, ab und zu hat GTA so seine "kleinen" Macken:biggrin5: Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Da musst du keine Häuser kaufen sondern nur Schilder von einem Immobilien Typ vernichten. Musst mit deinem Handy auf so ne Seite gehen (hab gerade nicht die Adresse im Kopf) und dann zu 15 Häusern fahren und die Makler-Schilder wegballern. Ok, dann werd ich jetzt mal noch die restlichen 14 Schilder umfahren, danke Also im Klartext: Man kann in V keine Häuser mit den Hauptcharas kaufen oder wie? Weil bei mir steht immer wenn ich auf die Buden-Seite gehe, das die gerade gewartet wird, als ich mit dem Typ sprach, ging die Seite noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Nein, nur in Immobilien investieren. Häuser für den eigenen Char kaufen, soll dann im MP möglich sein Hätt ich mir auch denken können, ist auch unnötig Joa, bin gespannt was der MP so alles herhält dann, werd mich aber noch ewigst mit dem SP beschäftigen, wie die 100% Btw ich hoff, das es im MP mehr Auswahl an Klamotten geben wird und nicht so char-abhängig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hoff ich auch drauf, sowie endlich mal auf eine größere Auswahl an weiblichen Charakteren bzw. Klamotten und so Bin da aber ganz zuversichtlich, dass der MP ziemlich umfangreich ausfallen wird Werden wir alles am Dienstag oder auch später alles erfahren Wäre geil, wenn man wirklich jedes!! Auto kaufen könnte, nicht nur n paar. Mir fehlt der Sultan RS, wünschte man könnte den kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 IMO kommt da keine besondere Meldung, ich weiss nur das man halt in der Garage (kann jeder Char) Pfeiltaste nach rechts drücken muss, um einen Elegy (?) zu bekommen, die anderen Spezialen Wagen werden nicht besonders angezeigt Hab gerade den Adder gefunden und somit 1Mio $ gespart, sieht dem echten Bugatti echt ähnlich und geht ab wie Sau, jetzt bräucht ich nur noch einen Comet und ne PCJ und meine Sammlung an Karren wäre komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hey, Leute Bin gerade dabei, die Stranger und Freaks abzuschließen, was muss ich machen damit die letzte Mission von Dom (Fallschirmjumper) kommt? Story ist durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Alle Fallschirmsprünge absolvieren. Sind auf der Karte mit einem Fallschirm gekennzeichnet. Ah ok Danke, wusste, die sind nicht ohne Zweck da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Also finde Franklin am lahmsten von den 3 Charakteren. Schon alleine, dass er es in betracht zieht, seine Kumpel zu töten ist eine Frechheit Aber seine Fähigkeit ist schon cool. Da finde ich die von Michael am uninteressantesten. Franklin hatte ja nur gegen Stretch wirklich was, Lamar ist am Ende einer seiner besten Freunde geworden. Ich wollte eigentlich diesen Trevor umbringen, seit er Michael in Ruddendorf im Stich gelassen hat, mochte ich ihn nicht mehr. Die "Rettungsaktion" kam mir auch total vorgetäuscht von ihm vor, da er sagte, niemand darf Michael außer ihm töten. (Bin ich eigentlich der einzige, den diese Szene total an Vegeta aus DragonBall errinert, war mit ihm ja das gleiche, das nur er Goku töten dürfe laut ihm, Vegeta ist aber cooler als Trevor) Hab ihn aber nur wegen den Trophäen verschont, sonst hätte er dran glauben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich mal wieder Kann einer von euch mir helfen, was ich erledigen muss, damit ich endlich mit Franklin Grass Roots abschließen kann? Also bei Barry? Habe die 2 Pakete abgegeben und weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kurze frage an die, die schon die Trophäe haben.Ist die 100% Trophäe Schwer? Und die "70 Gold Medaillien" Trophäe? Die 100% ist nicht sonderlich schwer, aber dafür zeitfressend. Man muss dafür auch nicht wirklich ALLES in der Welt machen, nur die Nebenmissionen mit Franklin, versch. Nebenaktivitäten und so Sachen wie Monsterstunts und Brücken bzw. Messerflüge (bei jedem jeweils nur die Hälfte, 25 an der Zahl). Also wirklich 100% ist das zwar nicht wirklich, aber nun gut, muss man so hinnehmen. Die 70 Gold Medaillen sind schon etwas schwerer, da hier präzise Anforderungen gestellt werden. Allerdings reicht es hier, wenn du zB in einer Mission schon 1 Anforderung hast, das du, wenn du die Mission nachspielst, nur die restlichen zwei machst. Dann steht zwar nach der Mission bei "Bestanden" Silber, aber im Menü ist es dann mit Gold bewertet. Und, falls das deine nächste Frage ist, nein die Goldmedaillen zählen nicht zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.