Seonix_HD Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Moin, ich benötige nur noch drei Missionen von Dom um die 100% zu erreichen aber dieser meldet sich nicht... gibt es irgendeinen Trick? Ich habe die Briefschnipsel bereits gesammelt. Wenn ich anrufe geht immer nur seine Mailbox ran. Es fehlen mir noch: -Liquiditätsrisiko -Gezieltes Risiko -Verkalkuliertes Risiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Bei mir ist da nichts, benötige ja so ein Fragezeichen um was starten zu können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Die Fallschirmsprünge habe ich auch alle schon fertig, bin schon ein paar mal am Flughafen vorbeigefahren. Wechsle regelmäßig mal die Charaktere und vertreibe soviel Zeit wie möglich Mal sehen, ich hoffe es kommt noch irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seonix_HD Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Habe die letzten drei Missionen von Dom immer noch nicht erhalten. Habe noch einmal alle Fallschirmsprünge mit Franklin gemacht, die Kifflom Trophäe mit Michael und auch so mit allen drei Charakteren mal die Spots für die Sammelobjekte abgeklappert. Im Spiel sind mehrere WOCHEN vergangen und trotzdem kein Lebenszeichen von dem Typen... Kennt einer dieses Problem oder kann mir sagen was ich falsch mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.