SchlagSaite Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Lass es mich so sagen: Bei mir nicht, da war der Platz grau. *lächel* Wenn man das erste Mal von Online nach Offline gewechselt hat/wurde, war der Online Charakter im Charakterrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 erst mal hallo, ich bin neu hier!hab da eine frage wegen der downtown cab trophäe... ich hab den ersten anruf unabsichtlich weggedrückt, weil ich mich gerade mit einem passanten geprügelt habe... meine frage: hab ich die trophäe jetzt versäumt, weil ich ihn abgewiesen habe?? Nope, die rufen wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich nimm alles zurück, der jetzige ist doch völlig unmöglich!Über 3 Brücken auf ein Heli-Landeplatz, ich mit mein Pegassi...nope Voll aufgetunt, Beschleiunigung komplett voll...nope ich kömm bestenfalls gegen(Wortwörtlich) gegen die letzte Brücke...max. wenn mir jemand Tipps geben kann für den, immer her damit MfG Rewe PS:Wer das Lösungsbuch hat, ich rede von Stunt Nr.43 Ich hab das Lösungsbuch, erinnere mich allerdings auch so an den Sprung. Ich glaub das Buch sagt "Nimm einen Supersportwagen....". Damit bin ich dann übers Wasser bis rüber zum Yachthafen... Lange Rede kurzer Sinn: Bei mir tat es dann schließlich ein Klassiker (die Kategorie), welcher weiß ich leider nicht mehr. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, hatte das Gestern fälschlicher Weise im Allgemeinen Online Fred gepostet, daher dort gelöscht und hier nochmal mein Problem:Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Kann mir mal jemand helfen. Bei mir gehts Offline nicht weiter. Ich habe zur Zeit nur Franklin zum spielen, da sich Michael und Trevor verstecken, wegen der Entführung von Medrozas Ehefrau. Jetzt war die letzte Mission die ich mit Franklin gemacht habe: Nr 47 "Infiltriert" wo man den Wagen aus dem Fernsehstudio klauen musste. Jetzt gehts nicht weiter! Ich habe keine Franklin Missionen mehr auf der Karte, nur oben bei Michaels Haus ein grünes und blauens "M". Gehe ich mit Franklin dort hin, steht da ich soll mit Trevor oder Michael die Misson starten, aber die beiden kann ich ja nicht anwählen! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Bin langsam echt am verzweifeln, weil ich nicht nochmal neu starten will, vor allem wenn ich nicht weiss ob es beim 2. mal funxt! Hat jemand nen Tipp wie es weiter geht??? Ich habe bereits alles nochmal neu Instaliert und etwa 5 Ingame Tage verstreichen lassen. Mein Lösungsbuch sagt das man mit Franklin zu Michaels Haus fahren soll und Franklin dann dort Michael anruft. Hast Du vielleicht diesen Anruf versehentlich abgewürgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hab das Cab gestern auch gekauft, jetzt hat Franklin leider nur 38.000. Also bei mir kam der Anruf folgender Maßen. Ich habe das Cab gekauft, habe etwas gewartet bis der Anruf kam wo man nur darauf hingewiesen wird wie es nun von statten geht. Bin danach zu Trevor gewechselt und hab mit ihm ein paar Kopfgeldmissionen gemacht (also ich habe ungefähr 1 Tag gewartet) Bin dann zurück zu Franklin, er war in seiner Bunde in den Hills und als ich an der Tür war kam direkt der Anruf dann.Ich habe noch ein paar Fragen: Kann es sein das Franklin seinen Skill im Fliegen "nicht" verbessern kann. Bin mit ihm gestern eine Zeit lange gefolgen, aber er ist nicht aufgelevelt. Ist es Schlimm wenn ich schon einen Teil von dem Brief gefunden habe, aber die Mission noch garnicht aktiviert habe? Zum Leveln der Fliegerskills empfehle ich Dir die Flugschule. Wenn Du nur einfach rumfliegen möchtest dann möglichst dicht über dem Boden. Die Briefschnippsel werden nicht wirklich über eine Mission getriggert sondern es wird über eine Internet Seite (Ingame) das Geheimnis um den Tod von Leonora Johnson gemutmaßt. (Also nein, es ist nicht schlimm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 moin.wie kriege ich eigentlich im offline-modus autos, die kaputt gegangen sind , aber von mir via internet gekauft werden wieder zurück ? Hai Kiste, Ich glaube die sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich meine das die in der garage (Paltz für 4 Autos) wieder auftauchen..kann mich aber auch irren.Mal etwas anderes: Habe endlich 100% erreicht und lese auf der SocialClub Seite das mir noch 1 Mission fehlt: "Die Letzte". Kann mal jeamnd schauen ob er die schon hat? (die ist grau und mit einem schloss versehen, also nicht abgeschlossen) Habe mal was gelesen, dass einige ingame Tage vergehen müssen bis sich die freischaltet...weiß aber nicht mit welchem character und wie lange...warte jetzt schon 5 tage Das ist Franklin und die Mission taucht als Fragezeichen auf der Karte auf. Irgendwo links oben. Ist schon ne Weile her aber ich glaube die hat nicht lange auf sich warten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hallo mal eine Frage, wie bekomme ich diesen Kampfjet auf der Militärbasis ohne Direkt von den Raketen getroffen zu werden. Wollte eigentlich heute mal die Messerflüge angehen, aber immer wenn ich mir das Flugzeugschnappe werde ich direkt abgeschossen. Warum muss es denn der Jet sein? Die Messerflüge habe ich mit der Mallard (Stuntflugzeug) erledigt. Die ist doch sozusagen dafür gebaut. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja habs dann auch mit dem Stuntflugzeug von der Flugschule aus gemacht. Und ich glaube ich habe immer vergessen direkt das Fahrweg einzufahren. Das Problem war nicht, das ich nicht zum Flugzeug komme, das ging sogar ohne allzu große Probleme, aber sobald man eben in der Luft war wurde man beschossen. Beim Stuntflugzeug ist das Fahrwerk nicht einfahrbar. Und vielleicht noch ein Tip. Man muß nicht immer R2 gedrückt halten. Man fliegt dadurch dann langsamer und hat mehr Zeit zu reagieren. Abstürzen tut man deswegen jedoch nicht. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Frage zur "hoch hinaus" trophyIch habe wie im Leitfaden stehend, 25 offline und 25 online die monsterstunts absolviert, habe aber keine trophy erhalten... Hast Du darauf geachtet das das insgesamt 50 verschiedene Monsterstunts sind? Es gab hier im Forum so einen merkwürdigen Tip 25 mal den einen von der Brücke zu machen. Wiederhole nochmal irgendeinen der einfachen und schaue ob da steht "0 Monsterstunts übrig" bzw "undefined Monsterstunts übrig" Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wisst ihr wie lange es dauert bis die nächste Dom (risiko-) Mission freigeschaltet wird? Weil habe ,,Kalkuluertes Risiko'' und schon alle Fallschirmsprünge, aber immer noch keine Mission. Hab bestimmt schon 3-4 ingame Tage gewartet, jedoch passiert nichts. Habt ihr irgendwelche tipps? Laut meinem Lösungsbuch sollte nach "Kalkuliertes Risiko" Ein "D?" am Flughafen auftauchen. Hast Du das vielleicht übersehen. Eventuell solltest Du mit Franklin spielen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Der merkwürdige Tip war von mir:biggrin5:Und er funktioniert, ich habe es ja so gemacht. Hatte nur 1 Monsterstunt (zufällig in der Story), bin dann 49 von der Brücke bei Innenstadtdschungel gesprungen und habe direkt die Trophy bekommen. Allerdings hatte ich verpeilt, dass man für 100% auch 25 Monster Stunts braucht, also musste ich noch 24 in der Story machen. Am besten macht man 25 in der Story (für die 100%) und springt 25 Mal von der Brücke. Das ist ja spannend. Meine Beobachtung stützte sich auf folgendes: Ich habe zuerst alle Offline-Trophäen gemacht incl "Hoch hinaus". Bei den Stunts dann natürlich alle. Erst dann bin ich in den Online Modus gegangen. Dadurch wollte ich auch den Kinderkrankheiten entgehen. Irgendwann habe ich dann zufällig einen der Stunts gemacht und mich über 500 RP gefreut (gibts leider nur einmal) und das Spiel sagte mir "49 Monsterstunts übrig". Insofern konnte ich nicht mehr darüber stolpern. Ich mach die jetzt alle nochmal bis ich sie vollhab. Aber die sind Online natürlich genauso herausfordernd (nervig?) wie Offline. Vielen Dank nochmal für die Antwort Hab Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Da habe ich also noch etwas zu tun^^ Und für das Fragezeichen mit dem Kautionsflüchtling, muss ich da was bestimmtes machen? LG Du hast auf Deinem Handy eine Art Satellitenfoto. Du mußt diesen Ort ausfindig machen und wenn Du Dich dann näherst erscheint der Flüchtling. Möglichst lebendig einfangen; verfolgen, er gibt irgendwann auf. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich werd aus dem Lösungsbuch einfach nicht schlau. Ich MUSS ja leider einmal Golf spielen für die 100% Trophäe, wenn ich jetzt am Golfclub bin kann ich grundsätzlich nur diesen "schweren" Spieler auswählen, Castro oder so heisst er. Will ich aber nicht, kann ich das Mistspiel nicht alleine spielen? Und dann halt (under) Par? Zählt das dann auch?Daaaanke für jedwede Antwort. Ich zock das Game seit VÖ und hab so ziemlich alles erledigt, fehlt nur noch 1 mal Golf und n paar Goldmedallien in den Missionen. Dann ist endlich Platin. Naja, hab mich aber auch seit Monaten in den Online Modus verbissen, hehe. Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Du kannst das als Aktivität mit Michael und Franklin machen Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 das mir den handschellen und dem fallschirm kriege ich auch nicht hin... Direkt nach dem Sprung den Stick nach hinten ziehen. Man fliegt dann langsamer. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 hey Leute, wie kann man bei gta online einem freund geld schenken? Wurde im richtigen Thread schon beantwortet: Geht nicht (mehr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Pures Gold, Baby!Gibt es für diese Trophäe, wo man 70 Goldmedallien braucht, irgendwelche youtube Videos? Ich hab immer gerne die hier benutzt: https://www.youtube.com/user/GTASeriesVideos (Ich hoffe ich darf das so verlinken, sonst bitte löschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Fremde & Freaks, ZIELÜBUNGENich bekomme nie 2 Kojoten genau hintereinander Irgendwann in der Mission klettert man auf ein Dach (ich glaub am Anfang). Dort gab es bei mir eine Situation wo die Viecher so hintereinander standen das ein Schuß reichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich bin gerade dabei, 70 Missionen auf Gold zu bringen. Kann ich irgendwie eine Mission komplett neustarten? Also ohne Kontrollpunkt? Bei Missionen mit Zeitlimit etc. ist es sehr nervig, immer erst komplett raus aus der Mission zu müssen und dann übers Menü wieder neu laden. Ja das nervt. Ich habe damals keine Möglichkeit gefunden das irgendwie abzukürzen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Hellhound: @LastPredator ich meine du musst deinen Social Club Account mit dem PSN oder sogar separat mit GTA V koppeln. Schau dazu mal in den Einstellungen Ingame nach. Anderes Problem: Ich hatte zum Release auf der PS3 angefangen und etwa bis Level 60 online gespielt. Danach bin ich auf die PS4 Version umgestiegen. Hier wurde mein Online Level übernommen und mittlerweile bin ich über Level 100. Nun hatte ich mal wieder die PS3 Version gestartet und online gespielt aber bin immer noch Level 60. Ist das normal? Jo, das ist normal, nach der Charakterübernahme auf die PS4 sind beide Charaktere unabhängig voneinander Bearbeitet 24. Dezember 2017 von SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.